Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. März 2011 Er kanns ja an einem seiner unendlichen vielen Privatseen machen jou, aber bitte erst dann, wenn die ganzen schlammlöcher ausgetrocknet sind, sonst müssen wir die bauern dazuholen... und die saufen uns das ganze bier weg , JUNGE! Das war aber an keinem seiner Privatseen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 So...wenn ich Mercedes fahren will rufe ich mir n Taxi. Bissl viel zum selbst fahren. Habe im übrigen nur einen see...und der gehört nicht mal mir, ich erhebe nur Anspruch darauf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. März 2011 Näh, die Elbe ist kaum zu toppen Lass uns mal an der Ostsee angeln, Chefe! Hab nur leider keine Ausrüstung.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 an der ostsee is nix für mich, wenn dann auf der ostsee bin meist 2-3x im jahr auf den bodden unterwegs, wenn wir da mal n größeres mietboot bekommen kommste einfach mal mit...angelkrempel hab ich zur genüge.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. März 2011 an der ostsee is nix für mich, wenn dann auf der ostsee bin meist 2-3x im jahr auf den bodden unterwegs, wenn wir da mal n größeres mietboot bekommen kommste einfach mal mit...angelkrempel hab ich zur genüge. Nice, musst nur Bescheid sagen. Yo, BF-G Angeltreff mit Schnuffel!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 Colonel, wie währe es denn mit einer Feier im Mauerpark, wenn irgendwann der Alkstoff alle sein sollte fragen wir einfach hinten bei der Brücke, die in Richtung des Klettersteins führt, nach und dann haben wir wieder eine giantische Ladung alk
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 boah mauerpark ...näääh im fhain schon eher...aber erstmal muß schönes wetter werden, das hält man ja im kopp nich aus hier. @chuck norris angepeilt ist der frühe mai, welcher bodden is dir am nächsten?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 sei froh das du heute nicht von 10 - 11Uhr zu fuss Unterwegs warst ... kam pitsch nass auf arbeit an
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. März 2011 Schwiegermama hat grad angerufen und mir und meiner Süßen zwei Karten für Topmodel of the World geschenkt im Wert von 119€... Sitzplatz: Tisch 1 Also fix los, jetzt hab ich noch ein neues paar Ledertreter, dann nachher mit meiner Süßen 3 Stunden lang Models beglotzen, zusätzlich ein feines Drei-Gänge-Menü und anschließend GV. Bis 16, 17 Uhr hab ich jetzt noch Zeit wild zu zocken... Der Tag könnte unmöglich besser laufen
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 ich hätte dem "GV" n schutzzeichen verpassen sollen...verdammt