BUdDY 111 Melden Geschrieben 16. März 2011 Einladung zum Vorstellungsgespräch gekriegt. Ich sehe Licht am Horizont
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. März 2011 boah mauerpark ...näääh im fhain schon eher...aber erstmal muß schönes wetter werden, das hält man ja im kopp nich aus hier. @chuck norris angepeilt ist der frühe mai, welcher bodden is dir am nächsten? Bodden? Öhm... Müsste ich mich mal schlau machen. Hätten Malente im Angebot, aber ich schau noch mal und gebe dir die tage bescheid.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 hm, malente...is das nich bei kiel? hab mal ne weile in rendsburg gewohnt, genauer jevenstedt das nächste wäre dann der greifswalder bodden...nicht gerade mein lieblingsbodden.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 ist ja auch Greifswald, was willste da erwarten
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 am besten sind die bodden um stralsund...strelasund, kubitzer bodden, wieker bodden usw
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 moment Stralsunderbodden? ... wenn ich mich recht erinnere war des doch, von der Wasserqualität her, das ekelhafteste was es da gab .
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 moment Stralsunderbodden? ... wenn ich mich recht erinnere war des doch, von der Wasserqualität her, das ekelhafteste was es da gab . im hafenbereich, aber je weiter man gen norden fährt um so besser wirds. wichtig ist auch wie der wind steht...drückt er in die bodden rein isses meist dreckiger, drückt es raus fast glasklar
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. März 2011 ah okey, ja die Woche wo ich da auf Klassenfahrt war das Wasser dreckiger als die Spree.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 geil, pro 7....amok tv alter ranztyp kauft philipina, sie geht fremd, ein kind heißt günther...prima. der nachmittag ist gerettet achja, wie riegt sie ihn zurück? mit ner brust op? bestimmt!!!
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 sowas guck ich selten, is aber auch nich sooo lustig. im grunde tut mir der alte leid...auch wenn er blöd genug war die hier einzuschleppen naja...ob das nich geschauspielert is
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. März 2011 (bearbeitet) scripted reality ist wohl das stichwort. ich versteh auch nicht wieso man sich sowas länger als ein paar sekunden antuen kann... aber naja^^ @t: morgen mathe vorabi und dann erstmal ne weile ruhe. Bearbeitet 16. März 2011 von Zielscheibe
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. März 2011 hm, malente...is das nich bei kiel? hab mal ne weile in rendsburg gewohnt, genauer jevenstedt das nächste wäre dann der greifswalder bodden...nicht gerade mein lieblingsbodden. Du hast in Jevenstedt gewohnt? oO Wie lange ist das her?