ColonelBB 2 Melden Geschrieben 16. März 2011 hm, malente...is das nich bei kiel? hab mal ne weile in rendsburg gewohnt, genauer jevenstedt das nächste wäre dann der greifswalder bodden...nicht gerade mein lieblingsbodden. Du hast in Jevenstedt gewohnt? oO Wie lange ist das her? puuh, 7- 8Jahre?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. März 2011 mathe lernen mit lernsaft: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. März 2011 Eine Katze :3 die das erdbeben/den tsunami überlebt hat :3
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. März 2011 lul, blizzard schenkt mir ein gratis-WoW, weil ich SC2-betaspieler war... dabei hab ich doch schon eins aufm account na denn, auf zum fröhlichen multiboxing
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 17. März 2011 Mein Onkel ist der coolste Typ unter der Sonne. Liegt seit Montag im Krankenhaus, weil er starken Durchfall bekam und dann im Bad zusammengebrochen ist. Diagnose: Norovirus. Also haben sie ihn in Quarantäne gelegt. Geht im bißchen besser, aber immer noch nicht gut, die Ärtze können aufgrund der Diagnose nicht viel machen. Kommt doch kürzlich 'ne Krankenschwester zu ihm um irgendwas zu kontrollieren und sie unterhalten sich über das Virus und die weiteren Möglichkeiten. Was sagt er zu ihr? O-Ton: "Ist ja nicht so schlimm hier. Sollten sie einmal nicht mehr weiterwissen mit mir, ruf ich einfach die 112 an."