Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

endlich wieder ein bisschen flüssig und in der mittagspause mit der geilen Azubine Essen gehen :awesome:

Geschrieben

Mich freut das 75.000 Liter leicht radioaktiv verseuchtes Kühlwasser in den Ontario See geflossen sind

und es laut Kraftwerkbetreiber "absolut vernachlässigenswert" ist!

Einfach Klasse wie ungefährlich Radioaktivität auf einmal ist! **thumbs up**

*ironie wieder aus sonst brech ich ins Essen*

Geschrieben (bearbeitet)

ausbilder hat schnupfen-bedingtes nasenbluten und ich darf ihn jetzt gleich mit seinem Audi A3 Sportsback zum Hausarzt fahren :awesome:

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben

Die ersten drei Abi Klausuren geschafft. Am Montag noch Bio, dann bin ich wieder ein freier Mensch. :)

Geschrieben
lul, blizzard schenkt mir ein gratis-WoW, weil ich SC2-betaspieler war... dabei hab ich doch schon eins aufm account ^_^

na denn, auf zum fröhlichen multiboxing

Haben sie mir auch geschenkt ... wenn man bereits einen WoW Account hat wird es als bezahlung für einen Monat verrechnet. Also ich glaube das ich mir mal wieder WoW installieren werde wenn Blizzard mir schon einen Monat schenkt ^_^

(Obwohl ich dieses teufels Spiel hasse :trollface: )

Geschrieben

würd ich auch wenn ich kein gear und skill hätte :P

Geschrieben

bin schon daheim :3

Geschrieben

Hatte heute Vormittag einen 5er BMW als Leihwagen, weil mein 3er beim TÜV war. Mir zittern immer noch die Hände. Bei 258 PS werden die Knie weich, so schnell war ich noch nie auf 200 km/h

:yeaahh:

Geschrieben
lul, blizzard schenkt mir ein gratis-WoW, weil ich SC2-betaspieler war... dabei hab ich doch schon eins aufm account ^_^

Haben sie mir auch geschenkt ... wenn man bereits einen WoW Account hat wird es als bezahlung für einen Monat verrechnet. Also ich glaube das ich mir mal wieder WoW installieren werde wenn Blizzard mir schon einen Monat schenkt ^_^

war natürlich n flax... erst dacht ich, dass is wieder irgendne fishing seite, naja.

werd das drecksspiel um nix inner welt mehr anfassen

Geschrieben

war natürlich n flax... erst dacht ich, dass is wieder irgendne fishing seite, naja.

Ja das habe ich mir ja auch geschworen aber meine ehemaligen Klassenkameraden sagen dauernt "Du mußt dir mal wieder WoW holen wir wollen mal wieder zusammen spielen" und blablabla

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das habe ich mir ja auch geschworen aber meine ehemaligen Klassenkameraden sagen dauernt "Du mußt dir mal wieder WoW holen wir wollen mal wieder zusammen spielen" und blablabla

spiel doch mal ordentliche spiele und nicht sone scheiße jonge

und lass dich nicht von wow-suchtis wieder reinziehen

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hm stimmt, nun ja Festplatte währe für WoW sowieso zu voll :trollface: ... gelobt sei das Zeitalter der 10-15gb Spiele :awesome:

Geschrieben

Man, ein paar von den Models gestern Abend warn echt heiß :trollface:

Essen war gut, Show war gut, Kuschelstunde zu zweit war sehr gut... Kann man einfach nix sagen.

Noch dazu saßen wir an Tisch 1 zusammen mit dem Veranstalter des Wettbewerbs, dem Besitzer des Hotels in dem die Models untergekommen sind und noch einem doch eher recht hochrangigen Tier... Wir wurden ständig gefilmt :trollface:

Meine Freundin hat jetzt den Auftrag, die nächsten Tage über Klatschmagazine aufzunehmen, in der Hoffnung, dass wir zu sehen sind :awesome:

Geschrieben

Phase 1: Azubi ab 1.9..........[X]

Phase 2: ???........................[ ]

Phase 3: Profit.....................[ ]

:awesome:

Geschrieben
Phase 1: Azubi ab 1.9..........[X]

gratz

als?

@t: klausur heute lief gut und eigentlich läuft bei mir gerade auch sonst alles richtig. top! ^_^