-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 17. März 2011 Als AKW Inspektor; Allerdings wollte man mir noch nicht sagen in welchem Kraftwerk - war aber irgendwas mit "F" am Anfang, einer "1" am Ende und soll in einem Land irgendwo im ostasiatischen Raum liegen ...alternativ als Tischler
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. März 2011 Mein Gastvatter beweißt Geschmack. Kauft der sich erstmal nen nageleneuen Toyota Hilux in der 3L R4 Diesel Variante mit Vollausstattung
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. März 2011 Endlich Text zuende übersetzt. Jetzt ab in die Haia und morgen dann wieder um 7 raus um dann gegen halb 9 wieder irgendeinen Bürokratieschrott zu übersetzen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. März 2011 Muhahaha. Ende Mai gehts nach Sao Paulo. Grade ne Einladung von ner "Freundin" erhalten
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. März 2011 Mittagspause mit ner sehr hübschen Kommilitonin verbracht und heute abend gehts auf die Piste mit einer noch hübscheren Kommilitonin, auf die ich n bissl stehe und sie bringt noch ihre Freundin mit. Ich versuchs einfach mal mitm Lebensstil von Colonel GV
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. März 2011 Heute Abend noch einen Törn Geschichte und dann Wochenende. Noch nie habe ich mich so auf Schule gefreut!
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 18. März 2011 (bearbeitet) Haha, schnelle Ablenkung = beste Ablenkung Für Morgen schonmal was klar gemacht. ALSO: Morgen=Frustsaufen mit allem was dazu gehört. Bearbeitet 18. März 2011 von RS* Gruensmaenchen