Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 heute is das vor meiner haustür gestanden Eingefügtes Bild Lol ich sah erst nur das Auto im Hintergrund und dachte erst "toll" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 heute is das vor meiner haustür gestanden Eingefügtes Bild Lol ich sah erst nur das Auto im Hintergrund und dachte erst "toll" dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2005 heute is das vor meiner haustür gestanden Eingefügtes Bild Lol ich sah erst nur das Auto im Hintergrund und dachte erst "toll" dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Uuuuh, ein Ferrari Mich freut das heute Dienstag ist, und Dienstag ist DER Tag in der Woche wo ich nur 2 Unterrichtsstunden habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Dass wir morgen frei haben.... ^^ @Hohes Haus Schöne Mülltonne...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Das meine "Paket" aus Hong Kong endlich da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Das meine "Paket" aus Hong Kong endlich da ist und lebte die kleine Chinesin noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Das meine "Paket" aus Hong Kong endlich da ist und lebte die kleine Chinesin noch? Naja weiß noch nicht, Auf jeden fall ham se,se sehr gut verpackt http://www.1200kb.net/uploadimg/file354045891.jpeg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hab heut Theoretische Führerscheinprüfung bestanden mit nur 4 Fehlerpunkten bei den Zusatzfragen für Klasse B bei Grunstoff und Zusatzfragen Kl. A jeweils 0 Fehlerpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Hab heut Theoretische Führerscheinprüfung bestanden mit nur 4 Fehlerpunkten bei den Zusatzfragen für Klasse B bei Grunstoff und Zusatzfragen Kl. A jeweils 0 Fehlerpunkte gratz =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Party geht um 8 lous Werd euch dan in den nächsten tagen mit schönen Bildern beschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Party geht um 8 lous Werd euch dan in den nächsten tagen mit schönen Bildern beschenken Wir wolln Bunnys sehn Wenns bei euch sowat jibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Party geht um 8 lous Werd euch dan in den nächsten tagen mit schönen Bildern beschenken Wir wolln Bunnys sehn Wenns bei euch sowat jibt ^^ Ja klar, Aber das erwünschte BUNNY kann nicht kommen(glaub da wird NIX darauß ) Deswegen is heute frusstsaufen angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Gleich aufnen 70. Geburtstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...