hall0 1758 Melden Geschrieben 20. März 2011 Kumpel is Deutscher Meister in Bankdrücken Jugend geworden. Dann erstmal Party
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. März 2011 Da bestell ich mir gerade ne Pizza bei Hallo Pizza und dann kommt die in diesem "Outfit" Dazu kam die dieses mal außerordenlich schnell. Am Telefon sagte man mir die üblichen 30 Minuten. Und die Pizza war nach noch nicht mal 20 Minuten hier
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. März 2011 man, jetzt will ich auch da bestellen >_< ab wieviel bestellwert liefern die ~15km weit, kann das auf der website irgendwie nicht finden :/
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. März 2011 Die km sind hier egal. Aber es gibt einen Mindestbestellwert von 7.50 € Und ich hab ganz normal bestellt. Den Karton hab ich erst gesehen als der Bote das hier ausgepackt hat. Am Gewinnspiel hab ich zwar teilgenommen,mache mir das aber keine großen Hoffnungen was zu gewinnen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. März 2011 die liefern mir doch nix für 7,50€ hierher?! da verfahren sie die hälfte schon an sprit und der fahrer ist ne gute halbe stunde unterwegs...
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Such dir was aus, ruf dort an und frag nach Mindestbestellwert nach km. Wieso stellt man denn so eine Frage, wenn's so einfach ist? Alternativ: schmier dir 'ne Stulle! @ T: Yay, erstes Mal dieses Jahr den Grill anschmeißen! Bearbeitet 20. März 2011 von flavor.himself
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Nur für dich, Stövi: http://hallopizza.de/deutschland --> Stadt auswählen und nachschauen ob du im Liefergebiet bist. Da steht auch der Mindestbestellwert. €: Link editiert Bearbeitet 20. März 2011 von flavor.himself
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) neuer boden für meine olle anka Bearbeitet 20. März 2011 von ColonelBB
complex 368 Melden Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) schönen Lapdance in der Küche am Weekend bekommen... bremen4 spielt auch nette mucke manchmal Bearbeitet 20. März 2011 von complex
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. März 2011 schönen Lapdance in der Küche am Weekend bekommen... :omg: