Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. März 2011 Wie alt ist der PFLO dann wohl, wenn die ihm alle zu jung sind?
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. März 2011 Wie alt ist der PFLO dann wohl, wenn die ihm alle zu jung sind? Hab ihn ja in Wien getroffen. Sagen wir mal, er könnte gut und gern dein Vater sein ;P
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 21. März 2011 Wie alt ist der PFLO dann wohl, wenn die ihm alle zu jung sind? Hab ihn ja in Wien getroffen. Sagen wir mal, er könnte gut und gern dein Vater sein ;P also ich glaub so 45+, sonst wär ihm 18+ auch ned zu jung
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. März 2011 Wie alt ist der PFLO dann wohl, wenn die ihm alle zu jung sind? Hab ihn ja in Wien getroffen. Sagen wir mal, er könnte gut und gern dein Vater sein ;P also ich glaub so 45+, sonst wär ihm 18+ auch ned zu jung Fett, dann kann ich anhand der Stimme bei TS nicht aufs Alter schliessen, bzw. ich lag gut daneben, falls das stimmt was ihr sagt. Ich hab ihn nämlich auf mitte bis ende 20 geschätzt
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) Vergessen warum ich hier überhaupt drin war: Wirtschaftsklausur in 40 der 90 Minuten hingekritzelt mit dem Ziel "Hauptsache 1NP". Ergebnis: 12 NP. /e: Oh Gott, Rupert. Sry, aber dann kannst du echt schlecht schätzen o_O Man hört das doch auch... Bearbeitet 21. März 2011 von Alvias
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2011 Fett, dann kann ich anhand der Stimme bei TS nicht aufs Alter schliessen, bzw. ich lag gut daneben, falls das stimmt was ihr sagt. Ich hab ihn nämlich auf mitte bis ende 20 geschätzt PFLO 22 Jahre alt
Hova 4 Melden Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) PFLO 22 Jahre alt + bild = Bearbeitet 21. März 2011 von Hova
Bronko 43 Melden Geschrieben 21. März 2011 Theaterstück "Much Ado About Nothing" war viel besser als befürchtet
Stövi 100 Melden Geschrieben 21. März 2011 4 Dosen Booster gekauft und die draußen vors Fenster gestellt: nun kann ich mir eiskalten Energydrink von der Fensterbank holen und falls der mal wieder ins Angebot kommt (0,29€/dose), hol ich mir direkt ne palette
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. März 2011 So die Stimme von Alexander Seitz bzw. meine hat Bf-G für den Community Award jetzt auch...