RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 22. März 2011 [...] und fang dann an meinen ruderkahn zu schleifen. [...] Und ich dachte ich kenne schon alle möglichen ausdrücke dafür.. Sry, musste sein..
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. März 2011 der war cool och geh gleich mal meinen ruderkahn belästigen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. März 2011 Also, ich wusste zwar das die meisten guten Weiber hier nur nachts aus ihren Löchern kommen, aber das sie so "zeigebedürftig" sind hätte ich net gedacht! Allein eben schonwieder 2 Mails bekommen wo spezielle Bilder sind, wovon die Hälfte nichtmal mehr fürn Bunny-Thread zulässig sind Werde aber ab und an wieder was in den Thread werfen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. März 2011 donnerstag nochmal nachtschicht schieben und dann erstmal frei bis nächste woche donnerstag oder so
wictor 88 Melden Geschrieben 22. März 2011 Yay, vierter Platz Everything went better than expected @3:27 ">
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. März 2011 Also, ich wusste zwar das die meisten guten Weiber hier nur nachts aus ihren Löchern kommen, aber das sie so "zeigebedürftig" sind hätte ich net gedacht! Allein eben schonwieder 2 Mails bekommen wo spezielle Bilder sind, wovon die Hälfte nichtmal mehr fürn Bunny-Thread zulässig sind Werde aber ab und an wieder was in den Thread werfen Mach ma am Ende deines Aufenthaltes n .rar Archiv ^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. März 2011 Also, ich wusste zwar das die meisten guten Weiber hier nur nachts aus ihren Löchern kommen, aber das sie so "zeigebedürftig" sind hätte ich net gedacht! Allein eben schonwieder 2 Mails bekommen wo spezielle Bilder sind, wovon die Hälfte nichtmal mehr fürn Bunny-Thread zulässig sind Werde aber ab und an wieder was in den Thread werfen haste nochn platz im zimmer? ;_;
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. März 2011 Öhm, ne Matratze wird sich finden lassen, aber keine Ahnung ob du den Flug bezahlen kannst?!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. März 2011 Die brauchste netmal mitzubringen, die kannste hier im Bus bei den fliegenden Händlern kaufen, und das billig und reines Zeug ^^