Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. März 2011 Einzelhandel. Sowas wie ne Kneipe gibts hier nicht. Muss dazu sagen das es Bier hier nur in 0.5er Flaschen gibt. SKANDAL!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2011 das heißt ne dicke und für 90 cent ist es im vergleich zu hier teurer
kahunasta 0 Melden Geschrieben 23. März 2011 yeeaahhh ne alte kennengelernt die eigentlich 2-3 ligen über mir spielt (vom außen her usw.) aber scheiß egal an die mach ich mich ran und ich werde sie kriegen und mich danach nie wieder melden. Endlich wieder ne aufgabe! Hab ich auch gemacht und nü bin ich mit der seit 8 Jahren verheiratet.... und glücklich... manchmal Was zum Henker ist Faxe und Sternburg Export ?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2011 das heißt ne dicke und für 90 cent ist es im vergleich zu hier teurer 90 Cent fuer 0.5 Liter Bier ist teuer? Sind die Bierpreise in Deutschland gefallen oder was?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. März 2011 yeeaahhh ne alte kennengelernt die eigentlich 2-3 ligen über mir spielt (vom außen her usw.) aber scheiß egal an die mach ich mich ran und ich werde sie kriegen und mich danach nie wieder melden. Endlich wieder ne aufgabe! Hab ich auch gemacht und nü bin ich mit der seit 8 Jahren verheiratet.... und glücklich... manchmal Was zum Henker ist Faxe und Sternburg Export ? das heißt ne dicke und für 90 cent ist es im vergleich zu hier teurer 90 Cent fuer 0.5 Liter Bier ist teuer? Sind die Bierpreise in Deutschland gefallen oder was? Wo gehst du einkaufen? Im Reformhaus?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2011 Ich geh garnicht einkaufen, darf noch kein Alk hier kaufen. Geht meine Sis oder Bekannte.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2011 Bier bekommt man doch schon ab 16 dacht das wärst du bereits
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Lol ihr Idioten, immer noch nicht gerafft das ich grade in Paraguay bin, oder einfach nur wieder vergessen? edit: odio el teclado español -.- Bearbeitet 23. März 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. März 2011 Ich meinte wo du HIER einkaufen gesht, dass dir 90 Cent günstig vorkommen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2011 Im normalen Laden. Und da kosten selbst kleine 0.33er mehr.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Oo no way! Außer du kaufst sowas exotische wie Corona oder Desperados ... Bearbeitet 23. März 2011 von Sergio
complex 368 Melden Geschrieben 23. März 2011 schöööööne Nasenspühlung gemacht ^^ gleich erstmal noch eine machen dann ists jut für heute