Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Öttinger baaaaaah.... du hast echt kein Geschmack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Öttinger baaaaaah.... du hast echt kein Geschmack^^ Du weißt ja gar nich was schmeckt Is doch ne geile mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Oettinger ist geil!! abc hat kein Plan! Wer kennt Kronen? Das ist das geilste Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Oettinger ist geil!! Und außerdem billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Oettinger ist geil!! Und außerdem billig Genau! Wenn mann nicht so viel Geld hat (im Moment) dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Oettinger ist geil!! Und außerdem billig Genau! Wenn mann nicht so viel Geld hat (im Moment) dann... Um mal nen bierchen mir seinen freunden zu trinken, Da reicht öttinger völlig aus^^ Becks is eiinfavh das beste^^ Und Mixery muss halt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Am besten schmeckt Kronen Export. Da erlebt man mal eine Originale Dortmunder Braukunst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Also sry, aber Becks bezeichne Ich nicht als Bier, ebenfals Oettinger Köstritzer Schwarzbier, oder n schönes Rosenbräu...das bringts. Detmolder Landbier kann ich nur jedem Empfehlen, da dreht sich die Welt bereits nach 1er Flasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Oettinger ist geil!! Und außerdem billig Oettinger ist das neue Karlsquell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Oettinger ist geil!! Und außerdem billig Oettinger ist das neue Karlsquell kenn ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Mein beitrag für heute abend Oettinger ist geil!! Und außerdem billig Oettinger ist das neue Karlsquell kenn ich nich Tztztz Karlsquell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 1 Woche schulfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ColonelBB,25. Oct 2005, 17:30] Also sry, aber Becks bezeichne Ich nicht als Bier, ebenfals Oettinger Köstritzer Schwarzbier, oder n schönes Rosenbräu...das bringts. Detmolder Landbier kann ich nur jedem Empfehlen, da dreht sich die Welt bereits nach 1er Flasche. woher kennst du denn detmolder? dachte das is nur sonen dorfbier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Schwestern sind einfach super, v.a. wenn man so ein begnadeter Koch ist wie ich. ^^ Hmmm, Spiegelei... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...