sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) Fruchtbier=Schöfferhofer Grapefruit usw. Oettinger? Das geht noch, Sternburg Pilsner ist da noch viel schlimmer. Bearbeitet 23. März 2011 von sheriff lobo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2011 hmm n fruchtzwerg ist hier n pils und das ist das einzige was man aus ner 0,33 trinken darf bzw. muss.
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 23. März 2011 Fruchtzwerg=Pils? Und was ist dann richtiges Bier bei euch?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) bier ist bier, bier aus ner 0,5er nennt sich "ne dicke" weizen ist z.B. kein bier, sondern weizen in bayern wird da noch genau unterschieden. Nicht wie in den unterentwickelten nachbarländern Bearbeitet 23. März 2011 von meinereiner
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) ne dicke? Ne dicke hab ich mal geknallt, komische Bräuche habt ich dort im Wald! Wie auch immer, Hopfentee sollte man nur aus 0,5 Glasmantelgeschossen oder darüber genießen. Bei geringeren Größen wir der Genuss erfahrungsgemäß durch steigende Grenzkosten bei Beschaffung, Transport, Lagerung und Entsorgung empfindlich geschmälert. €: das Weizen kein Bier beachtet man auch hier, nördlich von Bayern. Man will es ja nicht provozieren. Bearbeitet 23. März 2011 von sheriff lobo
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. März 2011 glasmantelgeschoss... ne flasche bier, weizen oder pils nennt sich hier auch einfach "hülse"
sheriff lobo 2 Melden Geschrieben 23. März 2011 Soll doch auch poetisch klingen, von wegen trinken mit Niveau. Kannst hier auch einfach "ein Bier" sagen und bekommst dann das halbe hingestellt.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. März 2011 Soll doch auch poetisch klingen, von wegen trinken mit Niveau. Kannst hier auch einfach "ein Bier" sagen und bekommst dann das halbe hingestellt. wenn ich aber ein bier bestell, dann möcht ich auch gern ein ganzes
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. März 2011 ... Pflo postet gerade, der weiß hoffentlich, was los is