PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Pah. Hülsen sind Bierdosen, Weizen ist Weizen und ein Krügerl ist ein halber Liter Bier. Was wisst ihr schon. BTW: Grad 3 Guinness zu je 4,80 getrunken Einen Stock tiefer wären es 2.80 gewesen, aber da war kein Platz mehr frei... €: Ein Seidl ist bei uns ein kleines Bier, aber wieviel weiß ich nicht, noch nie getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 ... Pflo postet gerade, der weiß hoffentlich, was los is hmm ne, weiß er nich. scheints, er hats vergessen ich bin franke, kein bayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 ... Pflo postet gerade, der weiß hoffentlich, was los is hmm ne, weiß er nich. scheints, er hats vergessen ich bin franke, kein bayer Also DAS hätte ich noch gewusst, nur sehe ich deinen Post erst jetzt, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 ... Pflo postet gerade, der weiß hoffentlich, was los is hmm ne, weiß er nich. scheints, er hats vergessen ich bin franke, kein bayer Moah, ohne jetzt zu trollen, dass ist doch das selbe. *Hatestorm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 wer Guinness kauft hat sowieso verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 ... Pflo postet gerade, der weiß hoffentlich, was los is hmm ne, weiß er nich. scheints, er hats vergessen ich bin franke, kein bayer Moah, ohne jetzt zu trollen, dass ist doch das selbe. *Hatestorm* nein, isses nich. aber sowas kann man nur verstehn, wenn man beide ecken des landes kennt die bierkultur bei uns is doch um einiges vielfältiger und qualitativ hochwertiger als im rest des landes, gar der ganzen republik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bitte, ihr esst Weißwürste und süßen Senf, kulinarisch kann es da nichts großes geben. Nee, passt schon, biermäßig ist man bei euch wirklich bestens aufgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bitte, ihr esst Weißwürste und süßen Senf, kulinarisch kann es da nichts großes geben. Nee, passt schon, biermäßig ist man bei euch wirklich bestens aufgestellt. bei uns isst mehr schäuferla mit sauerkraut. wir liegen nämlich über dem weißwurschtäquator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei uns isst man was auf den tisch komm und basta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei uns isst man was auf den tisch komm und basta! Was is wenn ich Opa nich mag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 dann bleibst du so lange sitzen bis du aufgegessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Freundin per Mail verarscht, hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. Abe ein bisschen schlecht fühl ich mich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Freundin per Mail verarscht, hätte nicht gedacht, dass das so gut klappt. Abe ein bisschen schlecht fühl ich mich auch dabei. hat sie nen FB account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nee, des grad nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...