ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. März 2011 morgens halb 2 nochmal ne runde am boot gefummelt...traumhaft, in ner mietskaserne würde ich eingehen!
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 vorhin nen arbeitskollege mit seiner uschi telefoniert; "bla....bla...bla.. bla... Pass auf, hör jetzt auf rum zu zicken oder bei mir guckt bald ne neue durchs Küchenfenster raus!" ich hab mich so weggehau
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. März 2011 vorhin nen arbeitskollege mit seiner uschi telefoniert; "bla....bla...bla.. bla... Pass auf, hör jetzt auf rum zu zicken oder bei mir guckt bald ne neue durchs Küchenfenster raus!" ich hab mich so weggehau :lol:
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 24. März 2011 das heißt ne dicke und für 90 cent ist es im vergleich zu hier teurer 90 Cent fuer 0.5 Liter Bier ist teuer? Sind die Bierpreise in Deutschland gefallen oder was? 0.5er Tyskie 75 Cent + 8 Cent Pfand, z.B.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Pfand zählt nich, das is wien Sparbuch ... Bearbeitet 24. März 2011 von Sergio
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. März 2011 OffRoad Räder ans longboard rangemacht.. mal sehen wie der weg zur arbeit sich heute fährt
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. März 2011 vorhin nen arbeitskollege mit seiner uschi telefoniert; "bla....bla...bla.. bla... Pass auf, hör jetzt auf rum zu zicken oder bei mir guckt bald ne neue durchs Küchenfenster raus!" ich hab mich so weggehau Den muss ich mir merken Prüfung geschrieben und diesmal hab ich ein gutes Gefühl. Ma kieken wie es wird
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. März 2011 Prüfung geschrieben und diesmal hab ich ein gutes Gefühl. Ma kieken wie es wird So true.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. März 2011 Ach bitte, das war Mathe, ein ganz anderer Fall. Heute war anorganik dran und joa lief ganz knorke, bis auf die Leutchen, die auf uns aufgepasst haben, die haben mehr gelabert, als die, die geschrieben haben. Das hat mir irgendwann den Nerv getötet
sigah 650 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Die, die Klausur schreiben, sollten für gewöhlich gar nicht reden. Ich weiss ja nicht, wie das bei euch gehandhabt wird. Bearbeitet 24. März 2011 von sigah
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Wir haben auch nicht gelabert, aber für die Aufpasser galt offensichtlich die Regel nicht Bearbeitet 24. März 2011 von Rupert_The_Bear
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 Gestern mit ner Ische in Dortmund shoppen gewesen und 2 Polos und 2 Tees gekauft, gleich kommt n Kollege vorbei -> Cod:bo/splittscreen, morgen ab auf die Sonnenbank und danach Privatparty. Win!
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 24. März 2011 Also vom Klischee.. stimmts.. Moi: Kickboxer, Sonnenbank und auch Rapper