pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also vom Klischee.. stimmts.. Moi: Kickboxer, Sonnenbank und auch Rapper dann drehst du bestimmt auch ab und zu den Swag auf, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Rap =/= nur kollegah,moneyboy und andrer scheiß (aus deutschland) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ach kommt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nix gegen Kollegah!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Der Junge hat Abitur und afaik sogar Germanistik studiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Wie sich heutzutage manche immer noch über Rap lustig machen wollen ist so lächerlich, aber ich kann irgendwie trotzdem nicht Lachen. Vor allem wenn man sich nicht mal damit auseinandersetzt. Hauptsache alle über einen Kamm scheren, dass sind mir die richtigen. Bearbeitet 24. März 2011 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 compagnon der weisungsgeber und geldjunge sind doch eh die besten rapper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Rap ist ja eigentlich gar nicht soooo schlecht, ich höre trotzdem lieber Musik. Jaa, ich weiß, der ist alt... aber trotzdem wahr Bearbeitet 24. März 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Und kann man genauso zu Techno, Metal... sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Und kann man genauso zu Techno, Metal... sagen Nene, ist doch nur bei Rap lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Und kann man genauso zu Techno, Metal... sagen Nene, ist doch nur bei Rap lustig eben t: morgen freitag, endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 @topic: Ich finds immer wieder klasse das ich mit den banalsten posts fast einseitige (ich nenns mal) "Gespräche" starten kann. Das pnsher nicht EINMAL einen post von mir einfach so hinnehmen kann und seinem Fundus an links scheinbar keine Grenzen gesetzt sind. Und dass er das scheinbar in wenigen Sekunden findet. Und das war ernst gemeint. Find ich gut das hier so auf mich eingegangen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Rap ist ja eigentlich gar nicht soooo schlecht, ich höre trotzdem lieber Musik. Jaa, ich weiß, der ist alt... aber trotzdem wahr You can't spell crap without rap. Ich will mich damit gar nicht auseinandersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) @topic: Ich finds immer wieder klasse das ich mit den banalsten posts fast einseitige (ich nenns mal) "Gespräche" starten kann. Das pnsher nicht EINMAL einen post von mir einfach so hinnehmen kann und seinem Fundus an links scheinbar keine Grenzen gesetzt sind. Und dass er das scheinbar in wenigen Sekunden findet. Und das war ernst gemeint. Find ich gut das hier so auf mich eingegangen wird. ach lol, jetzt bin ich wieder der einzige oder was? du tust auch so als ob ich mir jeden einzelnen deiner posts vornehme, meine fresse. Bearbeitet 24. März 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...