RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das war NICHT abwertend gemeint!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 ach komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 He did it again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 ach komm Ne, hab ich schon in einigen Foren gesehen, dass user die seltener Posten, und ihren seltenen Posts übergangen/nicht beachtet werden. Ist hier aber glücklicherweise nicht so. Geht mir ja in diesm Post nicht um die Zustimmung meiner vorherigen Beiträge, sondern das einfach jmd. darauf eingeht. Ist ein wenig.. naja.. blöde zu erklären. Hoffe du verstehst das trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei dem legendärem wetter wurde heute erstmal die crossgolf saison eingeläutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich sitze (gerade noch) auf dem Balkon und einer Flasche Pfungstädter und genieße das Wetter. Es könnte etwas wärmer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 ach komm Ne, hab ich schon in einigen Foren gesehen, dass user die seltener Posten, und ihren seltenen Posts übergangen/nicht beachtet werden. Ist hier aber glücklicherweise nicht so. Geht mir ja in diesm Post nicht um die Zustimmung meiner vorherigen Beiträge, sondern das einfach jmd. darauf eingeht. Ist ein wenig.. naja.. blöde zu erklären. Hoffe du verstehst das trotzdem. so nu is aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab auf meinem Laptop gerade den Fenstermanager gewechselt. Bin endlich von metacity auf compiz (+gtk-windows-decerator) umgestiegen. Bin ganz begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Meine Freundin war heut krank, also hab ich mir einfach ne andere Alte zum Tanzen geschnappt. Die hatte echt ein paar nette... Abstandshalter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Neues Modell, original Teile - sozusagen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Meine Freundin war heut krank, also hab ich mir einfach ne andere Alte zum Tanzen geschnappt. Die hatte echt ein paar nette... Abstandshalter Sehr geiles Synonym! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 grade erfahren, dass ich fürs samstägliche starkbierfest bei der örtlichen feuerwehr wohl nen tisch für 3 personen bestellt hab... angeblich hab ich das letzte woche gemacht, als ich betrunken war... gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Klasse Aktion... Im Suff fürs nächste mal vorrausplanen, gib mir was von deinen Fähigkeiten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Klasse Aktion... Im Suff fürs nächste mal vorrausplanen, gib mir was von deinen Fähigkeiten ab das is sowieso der hit: 5€ eintritt pro kopf... und das wars! alles frei, saufen, fressen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Nich schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...