spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 YouTube in schwarz gefällt mir irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 jo den schalter könnense gern drinlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Heute nen pervers guten Spottingtag gehabt, der Kracher schlechthin: Hamann SLR Volcano auf der Kö, mit das beste Auto, was jemals diese Strasse befahren hat. Und jetzt gehts mit einer Dame in die Stadt, die ich mag, die ich hübsch finde, die intelligent ist und ein Mundwerk hat...sagen wir mal sie sagt, was sie denkt was ich sehr attraktiv finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Am 8. April kommt das neue The Sounds Album raus! Das Musikjahr 2011 is einfach nur episch! Rise Against Sum 41 Blink 182 The Sounds Guano Apes Yellowcard Und bis auf Blink is das gerade mal Quartal 1 des Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 perle hat ihre freundin da.. dank android app kommt als nächstes in deren playlist "Never Gonna Give You Up" in der zukunft zu leben rockt <3 yyyeaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich wette sie versteht den rickroll nichtmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich wette sie versteht den rickroll nichtmal doch, sie ist schon relativ internet-embedded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Am 8. April kommt das neue The Sounds Album raus! Das Musikjahr 2011 is einfach nur episch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gestern ner Perle abgesagt mit der Begründung "Bruder vor Luder, ich will heute lieber n bisschen mit ein paar Kollegen zocken.." Und sie hat geantwortet " Okay, kann ich verstehen, muss auch mal sein, dann halt Morgen oder so " Yeah, ich glaub sie isses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 nackt aufem sofa liegen ist geil, einfach mal baumeln lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Phew, im letzten Moment überboten worden. : Warum mich das freut? Handy hatte A1 Simlock, aber habs erst nachem Gebot gecheckt, weils zwischen den üblichen technischen Details versteckt war und in der Beschreibung sonst nix dazu stand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Gestern mega gefeiert. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Pulp Fiction Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...