Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ich hab meinen 1 selbst eingerichtet FTP Server gemacht naja Thunder hat mir 'N bissle geholfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 ColonelBB,25. Oct 2005, 17:30] Also sry, aber Becks bezeichne Ich nicht als Bier, ebenfals Oettinger Köstritzer Schwarzbier, oder n schönes Rosenbräu...das bringts. Detmolder Landbier kann ich nur jedem Empfehlen, da dreht sich die Welt bereits nach 1er Flasche. woher kennst du denn detmolder? dachte das is nur sonen dorfbier ^^ Grundwehrdienst in Munster ...Freunde in Munster ...4x im Jahr im PanzerMuseum Munster JEdes mal bring ich nen Kasten nach Hause mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 Schöne abendliche BF2 Runde mit Punk & Enforcer (bis die Herren von ihren besseren Hälften abkommandiert wurden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2005 War ein sehr netter Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ColonelBB,25. Oct 2005, 21:57] Munster Meinst schon "unser" Münster? Nette Stadt Mich freut das wir nur noch 1 1/2 Tage Schule, bzw. Internatsleben haben, dann sind endlich Ferien!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) Es ist irgentwie verwirrent, das der Pc von meiner Schwester auf einmal, so leise ist! Die Letzten 2 jahre, hörte er sich an wie ein Hochleistungsgenerator, aber es freut mich Bearbeitet 26. Oktober 2005 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 ColonelBB,25. Oct 2005, 21:57] Munster Meinst schon "unser" Münster? Nette Stadt Mich freut das wir nur noch 1 1/2 Tage Schule, bzw. Internatsleben haben, dann sind endlich Ferien!! Nee, ich meine schon Munster...bei Soltau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Party war so Obergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Bei mir erst wieder Freitag, Samstag und Montag(Helloween) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 MOrgen wieder Fußballtraining und am Samstag Fußballspiel Gegen die wir am samstag spielen die sind so sau schlecht^^Und danach noch schön einen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Gegen die wir am samstag spielen die sind so sau schlecht^^ Das hat Schalke 04 gestern gegen Frankfurt bestimmt auch gedacht :D Ich freu mich für Frankfurt für den verdienten Sieg und auf nen leckeres Mittagessen gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 das ich mich endlich wieder azu durchgerungen habe was größeres zu malen...was bin ich aus der übung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 War gestern betrunken aufem 70. aber egal^^ umso besser ging die school btw noch 2 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Am Samstag steigt 'ne obergeile Party^^ Circa 50 Leute und Gratis Saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Am Samstag steigt 'ne obergeile Party^^ Circa 50 Leute und Gratis Saufen wohnen wir im selben dorf? naja ich muss 5? zahlen und es kommen nur ca. 40 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...