meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 13 street, sky sender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Deutsch-Handout irgendwie noch fertiggemacht, jetzt muss ich das Ding morgen nur noch souverän mit einem Vortrag begleiten. Ach, ich hab ja noch zwei Geschichtsstunden vor Deutsch, da werd ich schon noch Zeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab mich verlesen und doch noch bis 27.4 Zeit, mich für meine Module anzumelden. Eigentlich dachte ich, dass das nur bis heute geht und siehe da ... 23:56 Uhr stelle ich fest...... dass ich mich vertan habe LALAALAALAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Schlaf ist doch total überbewertet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Schlaf ist doch total überbewertet.. ja, na sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) Ja, seit eben. Astrid hat gezogen. Gewonnen hat El_Exodus Congrats! Es kam n schickes Paket eben an :) Der Pulli ist richtig fluffig! und dazu kommt noch, dass ich meine erstes Prüfungsergebnis bekommen habe und bestanden hab! Gerade die Prüfung, die eine der wichtigsten 3 ist, und die einzige wo man sich sich nich sicher ist ob man bestanden hat^^ (bin sogar besser als der durchschnitt mit 3.0 ) und ich dachte gestern der tag wird nur scheisse Bearbeitet 28. März 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Info 15pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 alle vor-abi klausuren wieder, alle 13pkt. . das wochenende war top: empire:total war suchten, viel grillen, viel gv. -> besser könnte es nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 Der Pulli ist richtig fluffig! bitte...was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 kuschelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 ahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 das ist DAS neue wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 fluffig ist total alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...