Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

man man man endlich wieder die Haare schön ;) Da ging ganz schön Wolle flöten :yiiiiha:

€: Base hat für 10€ 500MB ;) monatlich kündbar

einmalige anschlussgebühr? drosselung auf wieviel kbit/s? kosten pro sms / pro minute?

je billiger desto besser, 10€ wär ja echt gut

wie wärs kostenlos?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunk-Discounter#Netzclub

Laut ein paar Typen aus dem Hardwareluxx ist da noch nichts bei denen passiert, obwohl sie seit drei Monaten da nichts gemacht haben.

€: Base hat für 10€ 500MB ;) monatlich kündbar

einmalige anschlussgebühr? drosselung auf wieviel kbit/s? kosten pro sms / pro minute?

je billiger desto besser, 10€ wär ja echt gut

wie wärs kostenlos?

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunk-Discounter#Netzclub

Laut ein paar Typen aus dem Hardwareluxx ist da noch nichts bei denen passiert, obwohl sie seit drei Monaten da nichts gemacht haben.

mh ne lass ma, irgendso zwiespältige angebote mag ich nicht

vor allem wenn ich sowas lese wie "Der passive Empfang der Werbung genügt allerdings nicht. Der Kunde muss pro Monat auf mindestens eine Anzeige klicken oder eine Werbe-SMS beantworten, sonst wird die Flat durch den Anbieter gekündigt."

jaaaaaaaaaaa gerne!

die neue Kamera kann nämlich Videos machen!

warum kann dein staubsauger net das video machen :D

der muss den Dreck im Haus a ned no filmen ... reicht mir, dass ichs so schon sehen muss :whistling:

jetz zu nem kumpel gehn, uns aufn balkon in die sonne hocken und gemütlich ein paar bierchen trinken :)

klausur war einfacher als gedacht, ne eigenschaften von gräfin orsina aufstellen (einen aufzug nochmal lesen), dann erläutern, warum das drama ein werk der aufklärung ist und 2 figuren der aufklärung gegenüberstellen.

und zu guter letzt dann erläutern, inwiefern die selbstverschuldete unmündigkeit kants auch heute noch sichtbar ist. das fand ein wenig dämlich, hab da was von militär geschrieben, keine ahnung :confused:

bei aufgabe 2 hat sich im übrigen die wikipedia aufm iPod gelohnt, da hab ich mich während der klausur ein wenig eingelesen :D

naja, anregungen und inhalte gesammelt, formuliert hab ich noch selber :)

Ahahaha...

Haben in unserm Sozialkunde-Buch einen Text von Steinmeier drin, den wir im Unterricht lesen sollten. Hieß halt "Seite so und so". Ich les ein wenig, denk so, "na, das kommt dir aber irgendwie schon bekannt vor...", blätter um, guck auf der Folgeseite nach wer's geschrieben hat, steht eben dann Steinmeier da. Denk ich mir, sehrrr got, dreh mich um (hinter mir SPD-Parteimitgleid) und zieh so über den Text her, ob der denn von einem Mitglied der rechtsrechtesten CDU-Blockpartei geschrieben wäre die sie finden konnten, zitiere wahllos Textstellen und lache dazu.. macht er auf einmal mit! Liest so ein paar Textstellen und lacht und erzählt wie blöd er den Text findet...

5 Minuten später hör ich hinter mir so ein ganz leises "Oh.", und wie ich mich umdreh ist er total rot im Gesicht :lol:

SPD-Mitglieder foppen leichtgemacht, olol...