complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 man man man endlich wieder die Haare schön Da ging ganz schön Wolle flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 €: Base hat für 10€ 500MB monatlich kündbar einmalige anschlussgebühr? drosselung auf wieviel kbit/s? kosten pro sms / pro minute? je billiger desto besser, 10€ wär ja echt gut wie wärs kostenlos? http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunk-Discounter#Netzclub Laut ein paar Typen aus dem Hardwareluxx ist da noch nichts bei denen passiert, obwohl sie seit drei Monaten da nichts gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 €: Base hat für 10€ 500MB monatlich kündbar einmalige anschlussgebühr? drosselung auf wieviel kbit/s? kosten pro sms / pro minute? je billiger desto besser, 10€ wär ja echt gut wie wärs kostenlos? http://de.wikipedia.org/wiki/Mobilfunk-Discounter#Netzclub Laut ein paar Typen aus dem Hardwareluxx ist da noch nichts bei denen passiert, obwohl sie seit drei Monaten da nichts gemacht haben. mh ne lass ma, irgendso zwiespältige angebote mag ich nicht vor allem wenn ich sowas lese wie "Der passive Empfang der Werbung genügt allerdings nicht. Der Kunde muss pro Monat auf mindestens eine Anzeige klicken oder eine Werbe-SMS beantworten, sonst wird die Flat durch den Anbieter gekündigt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 jaaaaaaaaaaa gerne! die neue Kamera kann nämlich Videos machen! warum kann dein staubsauger net das video machen der muss den Dreck im Haus a ned no filmen ... reicht mir, dass ichs so schon sehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 jetz zu nem kumpel gehn, uns aufn balkon in die sonne hocken und gemütlich ein paar bierchen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 klausur war einfacher als gedacht, ne eigenschaften von gräfin orsina aufstellen (einen aufzug nochmal lesen), dann erläutern, warum das drama ein werk der aufklärung ist und 2 figuren der aufklärung gegenüberstellen. und zu guter letzt dann erläutern, inwiefern die selbstverschuldete unmündigkeit kants auch heute noch sichtbar ist. das fand ein wenig dämlich, hab da was von militär geschrieben, keine ahnung bei aufgabe 2 hat sich im übrigen die wikipedia aufm iPod gelohnt, da hab ich mich während der klausur ein wenig eingelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 schön geguttenbergt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 naja, anregungen und inhalte gesammelt, formuliert hab ich noch selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ahahaha... Haben in unserm Sozialkunde-Buch einen Text von Steinmeier drin, den wir im Unterricht lesen sollten. Hieß halt "Seite so und so". Ich les ein wenig, denk so, "na, das kommt dir aber irgendwie schon bekannt vor...", blätter um, guck auf der Folgeseite nach wer's geschrieben hat, steht eben dann Steinmeier da. Denk ich mir, sehrrr got, dreh mich um (hinter mir SPD-Parteimitgleid) und zieh so über den Text her, ob der denn von einem Mitglied der rechtsrechtesten CDU-Blockpartei geschrieben wäre die sie finden konnten, zitiere wahllos Textstellen und lache dazu.. macht er auf einmal mit! Liest so ein paar Textstellen und lacht und erzählt wie blöd er den Text findet... 5 Minuten später hör ich hinter mir so ein ganz leises "Oh.", und wie ich mich umdreh ist er total rot im Gesicht SPD-Mitglieder foppen leichtgemacht, olol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 epischer nachmittag war episch, nachher länderspiel olol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Schulkonferenz blau gemacht.. ololol =D Manche Pflichten nerven echt, wenn man Schulsprecher ist Bearbeitet 29. März 2011 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 wer ishc zur wahl stellt muß da durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanf-Bonn1 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Was mich freut: definitiv das wetter...samstag sind sogar 23 grad vorhergesagt...juhuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 halb 9 sit in mit 2 damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 Paket wurde heute abgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...