RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2011 *dingdong* PIZZA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Noch 3 Stunden bis zum neuen BF3-Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 bergfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 mathe hinter mir, zwar sau müde weil ich ne nachtschicht eingelegt hab und nur 2h gepennt aber hab ausgerechnet, dass es 80 punkte gibt und ich 37 oder so wsl hab.. anscheinend bestehensgrenze bei 40% also 32 punkte. ich denke ich schaff ne 4.0 war auch iwie schon nach 30 min von 90 schon einmal komplett durch die klausur durch.. und nachher gibts nochn bf3 trailer^^ wäre jetz nur nich TE am freitag ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) lol Freitag, 14oo Das Fax mit dem Auftrag fürs Zusatzticket zum Semesterticket losgeschickt und heut wars schon im Briefkasten. Wenn die mal auf den Gleisen so zuverlässig wären ... Bearbeitet 30. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 gleich feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 grad bierchen in der sonne gezischt und dabei süße bewohnerin aus nachbarhaus gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) grad bierchen in der sonne gezischt und dabei süße bewohnerin aus nachbarhaus gesehn nen bier um 2uhr? Bearbeitet 30. März 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 was spricht dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 uhrzeit zweistellig, zeit fürn bier so munkelt man hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 ...ich kenn nur: "Kein Bier vor Vier"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 BBs variante gefällt mir im moment mehr, da fühlt man sich mehr auf der sicheren seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 ...ich kenn nur: "Kein Bier vor Vier"... es ist technisch gesehn immer vor vier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 von daher kann man auch bier trinken wann man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...