Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) ...ich kenn nur: "Kein Bier vor Vier"... Zum Glück gibt es sowas: ...ich kenn nur: "Kein Bier vor Vier"... es ist technisch gesehn immer vor vier von daher kann man auch bier trinken wann man will think twice Bearbeitet 30. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Morgen kommt mein Handy, oder freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. xbox? wenn ja: berichte mal ob man da wenigstens sprache ändern kann Morgen kommt meine Handy neue sim-karte, oder freitag dann endlich mobiles internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Morgen kommt meine Handy neue sim-karte, oder freitag dann endlich mobiles internet dafür wechsel ich tarif, dann gehts ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Wie gesagt.. Die Englisch Arbeit lief wie am Schnürchen. Jetzt gleich zum Kickboxen... Die kleine hat ihr Handy verloren (also keine nervigen SMS) Epic-Win-Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 "feierabend" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Am Samstag zum Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. xbox? wenn ja: berichte mal ob man da wenigstens sprache ändern kann Morgen kommt meine Handy neue sim-karte, oder freitag dann endlich mobiles internet für welchen anbieter hast du dich entschieden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. xbox? wenn ja: berichte mal ob man da wenigstens sprache ändern kann Morgen kommt meine Handy neue sim-karte, oder freitag dann endlich mobiles internet für welchen anbieter hast du dich entschieden? wkw-mobil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 wad is dad was kostets? wieviel mb bevor drosselung? was kosten anrufe und sms? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Google, Link Nr.1 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 da hat die intelenz zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Praktikumszusage für den Sommer bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2011 Praktikumszusage für den Sommer bekommen glückwunsch ... ich auch... vor einiger zeit aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...