Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) ...ich kenn nur: "Kein Bier vor Vier"... Zum Glück gibt es sowas: ...ich kenn nur: "Kein Bier vor Vier"... es ist technisch gesehn immer vor vier von daher kann man auch bier trinken wann man will think twice Bearbeitet 30. März 2011 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2011 Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. xbox? wenn ja: berichte mal ob man da wenigstens sprache ändern kann Morgen kommt meine Handy neue sim-karte, oder freitag dann endlich mobiles internet
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 30. März 2011 Morgen kommt meine Handy neue sim-karte, oder freitag dann endlich mobiles internet dafür wechsel ich tarif, dann gehts ab
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 Wie gesagt.. Die Englisch Arbeit lief wie am Schnürchen. Jetzt gleich zum Kickboxen... Die kleine hat ihr Handy verloren (also keine nervigen SMS) Epic-Win-Day
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. März 2011 Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. xbox? wenn ja: berichte mal ob man da wenigstens sprache ändern kann Morgen kommt meine Handy neue sim-karte, oder freitag dann endlich mobiles internet für welchen anbieter hast du dich entschieden?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. März 2011 Endlich daheim. Gleich Shift2 zocken. xbox? wenn ja: berichte mal ob man da wenigstens sprache ändern kann Morgen kommt meine Handy neue sim-karte, oder freitag dann endlich mobiles internet für welchen anbieter hast du dich entschieden? wkw-mobil
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 30. März 2011 wad is dad was kostets? wieviel mb bevor drosselung? was kosten anrufe und sms?
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. März 2011 Praktikumszusage für den Sommer bekommen glückwunsch ... ich auch... vor einiger zeit aber schon