Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Puh, meine Studienwahl ist doch gerechtfertigt. Vorgestern nix auf die Reihe gekriegt aber heute dann doch in ner halben Stunde den behinderten Phil Collins-Song rausgehört War doch garnicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Puh, meine Studienwahl ist doch gerechtfertigt. Vorgestern nix auf die Reihe gekriegt aber heute dann doch in ner halben Stunde den behinderten Phil Collins-Song rausgehört : Lass mich raten, du studierst Medizin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Noch studier ich nichts (Wintersemester gehts los) aber ja Medizin stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 chef hat eben angerufen und gemeint ich soll doch arbeiten, zum glück is die baustelle bei mir im ort und muss jetz wahrscheinlich nur 2,5 stunden arbeiten und es geht kein urlaubstag weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 endlich n Antennenkabel ausm Wohnzimmer ins Schlafzimmer "gelegt" ( im warsten Sinne des Wortes) Brauch ich mir Abends net mehr zum 38409713 mal die gleichen DVDs anschauen sondern kann mich mit dem Rotz aus TV "rumärgern" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 du kannst ja abends auch mal was ganz anderes machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 ne dafür muss ich zu früh hoch...da wird gechillt und im Bett gelegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 lecker 1/2 hühnchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nachdem es mehrere Jahre an mir vorbeizog hab ich nun auch endlich The Big Bang Theory für mich gewonnen und bin froh, endlich wieder ne neue Serie gefunden zu haben, bei der ich nun erstmal ne Menge zu sehen habe (und nicht wie bei House MD und bei How I Met Your Mother sehnsüchtig auf jeden Dienstag warte und dann bemerke, dass sie mal wieder ne Woche aussetzen!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Gerade einen Anruf von der Frau bekommen. Post war da - habe die Aufnahmeprüfung bestanden und darf somit ganz offiziell am 10/11 meinen berufsfremden Techniker machen ! Keine Mittag- und Nachtschichten mehr ^^ hehe - aber wieder lernen wie ein Teufel öff, öff, öff... Und nun doch im April Am Samstag geht`s los - Wow - unheimliche Vorbereitungszeit gehabt Egal, bin ich halt eher fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nachdem es mehrere Jahre an mir vorbeizog hab ich nun auch endlich The Big Bang Theory für mich gewonnen und bin froh, endlich wieder ne neue Serie gefunden zu haben, bei der ich nun erstmal ne Menge zu sehen habe (und nicht wie bei House MD und bei How I Met Your Mother sehnsüchtig auf jeden Dienstag warte und dann bemerke, dass sie mal wieder ne Woche aussetzen!!) Meh, bin grade mit Big Bang Theory fertig und habe ebendieses Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Heute noch bis 6°° Uhr arbeiten und dann bis Montag Mittag WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Doctor Who S05E13!! Es kann noch nciht vorbei sein! wie soll ich es denn bis zum 23.4. aushalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 mein VK3001(H) ist bald fertig aber noch soviel kleingedöns dranbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 13 Punkte in Deutsch und einen Fehlerquotienten von 232. Das bedeutet, dass ich auf 696 Wörter nur 3 Fehler habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...