Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Puh, meine Studienwahl ist doch gerechtfertigt. Vorgestern nix auf die Reihe gekriegt aber heute dann doch in ner halben Stunde den behinderten Phil Collins-Song rausgehört :awesome:

War doch garnicht so schwer <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself
Puh, meine Studienwahl ist doch gerechtfertigt. Vorgestern nix auf die Reihe gekriegt aber heute dann doch in ner halben Stunde den behinderten Phil Collins-Song rausgehört :

Lass mich raten, du studierst Medizin. :bleh::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chef hat eben angerufen und gemeint ich soll doch arbeiten, zum glück is die baustelle bei mir im ort und muss jetz wahrscheinlich nur 2,5 stunden arbeiten und es geht kein urlaubstag weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich n Antennenkabel ausm Wohnzimmer ins Schlafzimmer "gelegt" ( im warsten Sinne des Wortes)

Brauch ich mir Abends net mehr zum 38409713 mal die gleichen DVDs anschauen sondern kann mich mit dem Rotz aus TV "rumärgern" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne dafür muss ich zu früh hoch...da wird gechillt und im Bett gelegen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es mehrere Jahre an mir vorbeizog hab ich nun auch endlich The Big Bang Theory für mich gewonnen und bin froh, endlich wieder ne neue Serie gefunden zu haben, bei der ich nun erstmal ne Menge zu sehen habe (und nicht wie bei House MD und bei How I Met Your Mother sehnsüchtig auf jeden Dienstag warte und dann bemerke, dass sie mal wieder ne Woche aussetzen!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade einen Anruf von der Frau bekommen. Post war da - habe die Aufnahmeprüfung bestanden und darf somit ganz offiziell am 10/11 meinen berufsfremden Techniker machen ! :awesome:

Keine Mittag- und Nachtschichten mehr ^^ hehe - aber wieder lernen wie ein Teufel :shifty:

öff, öff, öff... Und nun doch im April :confused: Am Samstag geht`s los - Wow - unheimliche Vorbereitungszeit gehabt :kritisch:

Egal, bin ich halt eher fertig :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es mehrere Jahre an mir vorbeizog hab ich nun auch endlich The Big Bang Theory für mich gewonnen und bin froh, endlich wieder ne neue Serie gefunden zu haben, bei der ich nun erstmal ne Menge zu sehen habe (und nicht wie bei House MD und bei How I Met Your Mother sehnsüchtig auf jeden Dienstag warte und dann bemerke, dass sie mal wieder ne Woche aussetzen!!)

Meh, bin grade mit Big Bang Theory fertig und habe ebendieses Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doctor Who S05E13!! Es kann noch nciht vorbei sein! wie soll ich es denn bis zum 23.4. aushalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein VK3001(H) ist bald fertig :wub:

aber noch soviel kleingedöns dranbauen :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Punkte in Deutsch und einen Fehlerquotienten von 232. Das bedeutet, dass ich auf 696 Wörter nur 3 Fehler habe. :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.