Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 kartfahrn macht einfach irre laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2011 Guten Tag, unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt! Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.): 1 Samsung Galaxy Ace S5830 :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 endlich FREI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 endlich FREI + gestern guter Abend + morgen Ball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 MTL-Klausur bestanden^^ War halt ne Multiple-Choice-Klausur. Man sollte im Vorfeld eig 9 Labore/Versuche besuchen (oder 10 ka), ich war bei keinem einzigen (bekomm dadurch halt keine Bonuspunkte, aber wayne) und hab einfach die ersten 9 Blöcke der Klausur bearbeitet. Ich konnte quasi keine einzige Frage zweifelsfrei mit Faktenwissen beantworten. Ich hab mir quasi die Antworten auf kreative Weise hergelitten (teilweise so kreativ, dass ich während der Klausur lachen musste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) 13:00 uhr feierabend Bearbeitet 1. April 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Cousin ist in Chicago und hat sich ein Motorola Xoom gekauft, yay. Natürlich werd ich ihn bald Besuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) mal wieder sig und so ohne bf3 fast Bearbeitet 1. April 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 MTL-Klausur bestanden^^ War halt ne Multiple-Choice-Klausur. Man sollte im Vorfeld eig 9 Labore/Versuche besuchen (oder 10 ka), ich war bei keinem einzigen (bekomm dadurch halt keine Bonuspunkte, aber wayne) und hab einfach die ersten 9 Blöcke der Klausur bearbeitet. Ich konnte quasi keine einzige Frage zweifelsfrei mit Faktenwissen beantworten. Ich hab mir quasi die Antworten auf kreative Weise hergelitten (teilweise so kreativ, dass ich während der Klausur lachen musste ) Wenn, dann heißt das abgelitten Zumindest versuchte unsere Übungsleiterin damit immer witzig zu sein ... Da war "verschiebe die Toolbar" aber wesentlich erfolgreicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Mitte Mai für 3 Tage nach Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nach Monaten endlich mal wieder Shishan Und nachher mit Kumpels grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Heute Handy da das beste ist aber, das mit dem wundertollen "weissen" cover sollte 265 kosten, und das schwarze 253... ich mach Paket uff und was ist...? Beide drinne dann noch morgen feiern, und sonntag grillen... alles sehr genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Heute Handy da Menno, will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 4 flaschen schnaps für 4 leute. das wird ein spaß. ........... zum vorglühen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) Mopedsaison zwar mit einigen Startschwierigkeiten, aber dennoch erfolgreich eingeläutet. Das erste mal mim Moped Starthilfe bekommen gnihihihihi @Exodus, ja, ich mags auch nich, wenn die Party voller is als ich. Bearbeitet 1. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...