Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 MX518 bestellt und Wochenendeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Morgen erst feiern und dann haben mich 2 richtig 'gute' freundinnen angebettelt ob se nicht bei mir pennen können, weil se nicht nach hause können. Montag gehts ab zum Tattoo Studio und dann wird ein Termin zum stechen ausgemacht. 18 sein ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 hui erste balkon party im jahr. 6 leute besoffen auf meinem balkon und volle musik drönung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) EEEEEEEENDLICH...Boot fertig. GPS Daten und Fotos entfernt Bearbeitet 1. April 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 EEEEEEEENDLICH... vorher: nachher: Angelst du am Haussee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Höhö.. Ich glaub sie liebt mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 EEEEEEEENDLICH... vorher: nachher: Angelst du am Haussee? Welchem Haussee? Gibt so einige im Umkreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 Am "Haussee". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 nee, isn dreckloch geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 arbeit war nicht so schlimm wie befürchtet, danach noch spontan zu einem alten kumpel gefahren, der geburtstag gefeiert hat und morgen abend nochmal grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 1. April endlich vorbei. Glücklicherweise ohne irgendwelche blöden Witze ertragen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 sc heissse bin ich volllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 So, ich werd heute erstmal schön Halo zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Krass, Kumpel hat sich ein neues Auto gekauft und ich durfte mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 sc heissse bin ich volllll Muahahaha. Eig den "quote"-Button gesucht, aber es funzt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...