Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 wohnen wir im selben dorf? Schön wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber solch feten sind doch normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber solch feten sind doch normal Ach und deswegen darf man sich nich drauf freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber solch feten sind doch normal Aufm Land vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber solch feten sind doch normal Aufm Land vielleicht OCh hier in BLN auch nur halt keine 50 Leute obwohl das auch vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber solch feten sind doch normal Jaja abc alle wissen dass du roxx0rst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Aber solch feten sind doch normal Jaja abc alle wissen dass du roxx0rst ^^ Mich freut das ich bald ne audigy 2 zs hab bald.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Irgendwann zwischen jetzt und Montag abend kommt endlich meine GraKa. Alternate hat mich glatt verarscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 (bearbeitet) omg is das R+ album geil @die da oben -.- Hab nich gesagt das du dich nich freuen darfst... aber ich wollt nurmal wieder was dazu sagen.... und Ozzy... Bearbeitet 26. Oktober 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 mir war langweilig und hab mal bei mir daheim rumgestöbert, das hab ich alles gefunden: geforce 3 ti 200 (so stehts halt druff) irgendein micro star mobo mit kühler und prozzi (weis leider nich welcher, weil ich den kühler nich runterbekommen hab) 256 mb (!) ram irgendein 56k modem pci-usb steckkarte mit 2 usb-steckplätzen wow, ich glaub ich balstel mir nen 4. pc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 morgen und übermorgen offiziell von eltern erlaubtes schule"schwänzen" (is eh nur quatsch was wir die woche machen denn is ne mini-chaostruppe von leute die keine praktikumsstelle haben, heut haben wir nen spielfilm geglotzt zB und so hab ich meine eltern überredet das meine ferien schon heute anfangen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 morgen und übermorgen offiziell von eltern erlaubtes schule"schwänzen" (is eh nur quatsch was wir die woche machen denn is ne mini-chaostruppe von leute die keine praktikumsstelle haben, heut haben wir nen spielfilm geglotzt zB und so hab ich meine eltern überredet das meine ferien schon heute anfangen ) wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Och hab ich nen Glück, moped reingeschoben, da dachte ich mir ma, nach 4000 nach der 1 Inspektion ich guck ma nach Öl nix.... glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 mir war langweilig und hab mal bei mir daheim rumgestöbert, das hab ich alles gefunden: geforce 3 ti 200 (so stehts halt druff) irgendein micro star mobo mit kühler und prozzi (weis leider nich welcher, weil ich den kühler nich runterbekommen hab) 256 mb (!) ram irgendein 56k modem pci-usb steckkarte mit 2 usb-steckplätzen wow, ich glaub ich balstel mir nen 4. pc Uuuuh! Ich glaube, ich werd mal ein bisschen bei dir einkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 mir war langweilig und hab mal bei mir daheim rumgestöbert, das hab ich alles gefunden: geforce 3 ti 200 (so stehts halt druff) irgendein micro star mobo mit kühler und prozzi (weis leider nich welcher, weil ich den kühler nich runterbekommen hab) 256 mb (!) ram irgendein 56k modem pci-usb steckkarte mit 2 usb-steckplätzen wow, ich glaub ich balstel mir nen 4. pc Uuuuh! Ich glaube, ich werd mal ein bisschen bei dir einkaufen! was willste davon einkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...