complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bohemian Rhapsody macht einfach nur Laune...könnts noch 10 mal singen "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Krass, Kumpel hat sich ein neues Auto gekauft und ich durfte mitfahren Alter, wie bezahlt man sowas bzw. was arbeitet dein Kumpel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 sc heissse bin ich volllll ² nrw ftw <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Krass, Kumpel hat sich ein neues Auto gekauft und ich durfte mitfahren willauch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 goiles Wedder, kleine Tour fahren irgendwan und heute abend schön Schlag den Raab schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Auto sauber, kurz drüber poliert & bei den 2x Endtöpfe nach dem Winter auch mal den Dreck wegpoliert. Bearbeitet 2. April 2011 von Rubiks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Badewanne, Bier, selbstgemachte Oreo-Muffins und echt netter Beischlaf. Bisher kann man den Tag echt rundum als gut bezeichnen. Achso, ja, außerdem bin ich seit 4 Jahren mit meiner Süßen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Nach 3 tagen mit Temperaturen zwischen 25 Grad nachts und 38 Grad tagsüber haben wir heute das erste mal 30 min platzregen geschenkt bekommen. Die Inder im Werk haben uns für verrückt erklärt, als wir erleichtert durch den prasselnden regen schlenderten. Die können sich das auch garnicht vorstellen, wie das ist, ausm Winter direkt in den hochsommer zu wechseln. Heute Abend is krikett Weltmeisterschaft zwischen Indien und Sri Lanka, und in unserm Hotel ist so etwas wie ne offizielle fanmeile. Naja, es ist eben keine Meile. Sind aber massiv Leute da und is schon ordentlich was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) nachher grillen Bearbeitet 2. April 2011 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 https://chrome.google.com/extensions/detail...alnhabcecmfpofh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 skynet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 wie das ist, ausm Winter direkt in den hochsommer zu wechseln. du, wir hatten hier heut aber auch Sonne pur (hab Sonnenbrand ) und 25 Grad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 so ein sau geiles Wetter hatten wir schon lange nicht mehr im Frühling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 Morgen gehts zurück nach Lissabon, da ist immer schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Die Dusche nach dem Feuer von eben. Ach immer wieder herlich unter PA ans Feuer ran ausmachen und danach schön duschen Bearbeitet 2. April 2011 von Schulzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...