Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

yeah, weltmeister!!! ihr mother****ers :ugly:

cricket?

bingo :P

also ja, cricket...

nich bingo :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettesten Tag am Ring gehabt, perfektes Wetter, viele coole Karren gesehen, ne Runde Nordschleife gegönnt und danach musste ich fast Kotzen :lol: egal, ging dann weiter! Wir haben uns dann mit ein paar Spotterkollegen getroffen und einfach mal beschlossen ein Picknick, sprich Grillen, Chillen, Kasten killen im SOmmer mal zu machen, da freu ich mich jetzt schon drauf :awesome:

Morgen als Abschluss eines perfekten WEs und auch leider der Vorlesungsfreien Zeit bin ich nochmal in Essen auf der Techno Classica und versuche den Veyron und viellicht noch was cooles, nicht nur drin, sondern auch auf der Strasse zu kriegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sc heissse bin ich volllll

lol

kann mich an nichts mehr erinnern

Mission accomplished :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich weg aufn Grillfest, so richtig vollfressen.

Mit sauberen Schuhn und neuem Parfum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, Kumpel hat sich ein neues Auto gekauft und ich durfte mitfahren :D

Alter, wie bezahlt man sowas bzw. was arbeitet dein Kumpel?

Sagt er mir selbst nicht^^ Er hat aber atm ein Job im Vorstand einer Partnerfirma der Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen/heute grilllen mit 3 kästen bier, extra lautsprecher für morgen, 3 kg fleisch etc, am see....

der alk is für 3 personen..

und evtl kommen noch 4 mädels :)

+nächstes wochenende date mit 2 mädels :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, Kumpel hat sich ein neues Auto gekauft und ich durfte mitfahren :D

Alter, wie bezahlt man sowas bzw. was arbeitet dein Kumpel?

Sagt er mir selbst nicht^^ Er hat aber atm ein Job im Vorstand einer Partnerfirma der Eltern.

ach son durchgewunkener vitamin-b-reicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach son durchgewunkener vitamin-b-reicher...

Wo wir schon beim Thema sind:

Freund von mir (Mutter Ärztin, hat mehrere Häuser und Wohnungen, auch ziemlich sicher Raubkunst ausm 2WK) hat seinen Führerschein jetzt drei Jahre, und jedes Jahr musste ein neues Auto her. Zuerst ein 2009 Honda Civic, dann ein Abarth Grande Punto, und jetzt eben ein E93 3er BMW Cabrio.

Den 3er hat er allerdings gebraucht gekauft, ist ein 320i. Da heult er die ganze Zeit rum, dass der BMW zu wenig Leistung hat, na klar, nach einem Abarth, mit 180 PS und 1300KG auf einen BMW mit 170PS und 1700kg.

Er war dann in der Werkstatt, weil der Spalt bei der Motorhaube links ein Zentimeter groß war, und rechts 2mm. Die sind dann drauf gekommen, dass der dritte Zylinder kaputt ist, und nicht mehr funktioniert. Nach drei Tagen ist ihm dann ein Taxifahrer vorne rechts ins Auto gefahren, Taxifahrer war unschuldig.. Dann hat er sein Auto zum Gutachter gebracht, der meinte, er hätte noch nie einen so schlecht reparierten BMW gesehn, der ist maximal 15k wert. Gezahlt hat er 27.000€

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.