Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Abend gestern war echt super... aber es ist schon ein wenig mühsam das nochmal zu rekonstruieren. Naja, gekotzt hab ich nicht, das ist ja schonmal ein super Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Nach nem richtig nervigen Start gings abends doch noch richtig ab. Ein Kumpel, 2 echt nette Mädchen und ich in meinem kleinen Zimmer. War echt Epic und muss wiederholt werden. Hoffe Madame wird nie von diesem Abend erfahren.. wäre echt eher kontraproduktiv.. edit: SMS! Bearbeitet 3. April 2011 von RS* Gruensmaenchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 morgen gehts mit der aga los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Hab Madame soeben am Flughafen abgesetzt uns Fresse mich jetzt schön durch den Friedrichshain...das beste ist, die Tittensaison hat begonnen!!! Manchmal hasse ich es in festen Händen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ja colonel das leben kann schon hart sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 Aber absolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 ich verstehe ziemlich genau was du meinst colonel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 na dann, reichen wir uns die fingah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 see ya, bis in 2-3 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 viel spaß bei der aga, hast ja gutes weter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Heute gehts auf Klassenfahrt ... und das geile, Mein Sportlehrer, der genauso an Softairwaffen interessiert ist wie ich und 2 andere aus meienr Klasse kommt mit @Katze: freuh dich schonmal aufn Biwak wenn es noch wärmer wird zum glück beginn ich erst am 4.10. Ich sach nur gegen die Kälte kann man was machen gegen die hitze jedoch eher weniger Bearbeitet 3. April 2011 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Heute gehts auf Klassenfahrt ... und das geile, Mein Sportlehrer, der genauso an Softairwaffen interessiert ist wie ich und 2 andere aus meienr Klasse kommt mit @Katze: freuh dich schonmal aufn Biwak wenn es noch wärmer wird zum glück beginn ich erst am 4.10. Ich sach nur gegen die Kälte kann man was machen gegen die hitze jedoch eher weniger Du wirst lachen, ich hatte auch Sommeraga (juni07) und Nachts und Morgens um 6 beim Frühsport mit freiem Oberkörper kanns im Wald auch verdammt kalt sein Und 2007 war nich grad der kälteste Sommer. Und wir haben jetzt erst April. Also ich schwitz lieber als total durchzufrieren. Solange man genug Flüssigkeit zu sich nimmt is das kein Problem Achja Heute gehts auf Klassenfahrt ... und das geile, Mein Sportlehrer, der genauso an Softairwaffen interessiert ist wie ich und 2 andere aus meienr Klasse kommt mit Läuft das nich so bei ner Klassenfahrt? ^^ Bearbeitet 4. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Heute gehts ins Tattoostudio Aber erstmal nur nen Termin ausmachen.. Aber wenn es nach mir geht am besten noch diese Woche, obwohl ich echt aufgeregt bin. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Achja Heute gehts auf Klassenfahrt ... und das geile, Mein Sportlehrer, der genauso an Softairwaffen interessiert ist wie ich und 2 andere aus meienr Klasse kommt mit Läuft das nich so bei ner Klassenfahrt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 uiuiui, jetzt mit ner Freundin treffen und danach erster Arbeitstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...