Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. April 2011 uiuiui, jetzt mit ner Freundin treffen und danach erster Arbeitstag. quicky und dann arbeiten, na warum nicht. schlaff nur nicht ein direkt danach. ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. April 2011 Halbe Stunde Crosstrainer, und danach nach 2 Jahren das erste mal eine halbe Stunde am Laufband. Ging aber viel besser als ich dachte, mache jetzt nur noch Laufband. Dafür habe ich jetzt eine Blase am rechten Fuß
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Viel Geld für neuen Router bezahlt, richtig zocken kann ich immer noch nicht, aber hauptsache ich bin erstmal wieder am Netz. €: Boom, und die Messerstecher von vor meiner Haustür wurden gefasst. Einer von ihnen war 16... Bearbeitet 4. April 2011 von gekko434
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. April 2011 Viel Geld für neuen Router bezahlt, richtig zocken kann ich immer noch nicht, aber hauptsache ich bin erstmal wieder am Netz. €: Boom, und die Messerstecher von vor meiner Haustür wurden gefasst. Einer von ihnen war 16... araber?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 4. April 2011 Halbe Stunde Crosstrainer, und danach nach 2 Jahren das erste mal eine halbe Stunde am Laufband. Ging aber viel besser als ich dachte, mache jetzt nur noch Laufband. Dafür habe ich jetzt eine Blase am rechten Fuß dann waren die schuhe zu locker geschnürt oder zu gross.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2011 Viel Geld für neuen Router bezahlt, richtig zocken kann ich immer noch nicht, aber hauptsache ich bin erstmal wieder am Netz. €: Boom, und die Messerstecher von vor meiner Haustür wurden gefasst. Einer von ihnen war 16... araber? marokkaner wenn ich mich recht erinnere
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) auffällig ist aber, dass solche typen immer so zwischen 16 und bis max. 30 sind meistens aber so zwischen 16 und 25 Bearbeitet 4. April 2011 von meinereiner
Angstman 1394 Melden Geschrieben 4. April 2011 da freut dich aber eher das grad noch ebstanden, als das 4,0 glaub ich?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2011 da freut dich aber eher das grad noch ebstanden, als das 4,0 glaub ich? o rly naja bestanden is bestanden, glückwunsch. hätte es sicher auch nicht über ne 4 hinausgeschafft ^^
PFLO 167 Melden Geschrieben 4. April 2011 Halbe Stunde Crosstrainer, und danach nach 2 Jahren das erste mal eine halbe Stunde am Laufband. Ging aber viel besser als ich dachte, mache jetzt nur noch Laufband. Dafür habe ich jetzt eine Blase am rechten Fuß dann waren die schuhe zu locker geschnürt oder zu gross. Naja, sind 3 Wochen alt. Habe noch extra Laufschuhe, die werde ich das nächste Mal probieren
aqab0N 207 Melden Geschrieben 4. April 2011 Nach Stunden langem Google, hab ich Zend endlich beibringen können, meine DB Models automatisch zu laden