SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Mein E-100 macht gute Fortschritte Nur welche 128mm Kwk soll ich reinbauen? Krupp oder Rheinmetall oder doch die vom Jagdtiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 @meine 4.0 ach ich wusste in der klausur schon dass ich ne 4.0 hab wenn die bestehensgrenze bei 40% is, wär se bei 50% gewesen hätt ich verkackt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 das balg, das ich betreue ist krank, also heut auf bereitschaft. da ich aber weiß, das heut kein anderer betreuer krank ist heißt das: frei nur noch schaun, was ich mit de freien tag anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 mein iphone erfolgreich auf 4.1 downgegradet und jailbreak draufgehaun wurde auch zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Vorlesungen fallen heute aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab gerade den epischsten Freelancer Sound (endlich) gefunden! "music_m13_hypergate_scene.wav" Unter DATA > MUSIC ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 lad mal auf megaupload oder so würd gern wissen was das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Bin zu meiner Biolehrerin heut morgen, hab ihr gesagt, dass ich heut schlecht geschlafen hab und deswegen vllt nicht so gut drauf bin, und dann hab ich 80 der 90 Minuten Unterricht mit dem Kopf auf dem Tisch geschlafen... sie hat fand's okay, meinte, nächstes mal solle ich doch aber wenigstens so tun als lese ich was Sich mit Lehrern verstehen, fukk yeah.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Für mich hört sich das einfach an ... als hätte die keine Kompetenz mit Schülern umzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab gerade den epischsten Freelancer Sound (endlich) gefunden! "music_m13_hypergate_scene.wav" Unter DATA > MUSIC ! den ordner gibt es so nicht, du held sondern: Data\Audio\Music Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Für mich hört sich das einfach an ... als hätte die keine Kompetenz mit Schülern umzugehen Eigentlich ist unsere Biolehrerin eine der strengeren Lehrer unserer Schule, und macht schon ziemlich Stress, wenn man einer in den hinteren Reihen flüstert. Sie weiß halt aber, dass ich in ihren Stunden sonst immer die Leistung erbringe (und ich bin in dem Kurs de facto tatsächlich der Beste), und wenn ich mir dann nach 2 Jahren Oberstufe mal einen Durchhänger erlaube, und ihr davor Bescheid gesagt habe.. Passt schon, denk' ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Jo, das stimmt. Dann ist das was anderes. Aber das du ihr bescheid gibst ist natürlich klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Und das nur, weil du Minecraft suchten musstest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Für mich hört sich das einfach an ... als hätte die keine Kompetenz mit Schülern umzugehen hört sich für mich nach m ganz schultag ab der 10 an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 das warten hat ein ende....Mein dad hat die Herz-Op gut überstanden ...yeahhh :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...