PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mööööööööööööööp 3 le ernst? den film ham wohl schon alle als 1080p.mkv ^^ Naja, der Film hat auch schon um 17:40 begonnen, so früh bin ich sonst auch nicht im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Mööööööööööööööp 3 le ernst? den film ham wohl schon alle als 1080p.mkv ^^ Naja, der Film hat auch schon um 17:40 begonnen, so früh bin ich sonst auch nicht im Kino Zumindest weiste jetzt, zu welcher zeit du mit ner Ische ins Kino gehn kannst Bearbeitet 5. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Mööööööööööööööp 3 le ernst? den film ham wohl schon alle als 1080p.mkv ^^ Naja, der Film hat auch schon um 17:40 begonnen, so früh bin ich sonst auch nicht im Kino Zumindest weiste jetzt, zu welcher zeit du mit ner Ische ins Kino gehn kannst alone in vienna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Gleich mein erstes Tattoo FUKK YEAH! =D BF-G auf die linke Pobacke - bevor einer fragt.. Davon will ich *hier* ein Foto sehn! Done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 band of brothers auf blue ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. April 2011 Prelistening ftw Reinhörn ins neue The Sounds Album Danke Muss ehrlich sagen, zum Glück hab ich vorher reingehört. Denn so richtig vom Hocker gehauen hats mich jetzt nich. Ehrlich gesagt bin ich sogar n bisl enttäuscht, irgendwie is mir das Album viel zu elektronisch geworden und klingt für mich, abgesehen von Majas Stimme, nich wirklich nach The Sounds. Mochte ja grade die Mischung von Elektronischen Elementen und Indie Rock/Punk, aber letzteres fehlt irgendwie komplett auf der Platte Wird wohl eher nich gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Heut morgen neuer Laptop gekommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 eeeendlich den Stundenplan zusammengestellt mal schauen was der nächste Woche taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 freud'scher verleser grad eben: "der kleine haustyrann" -> "die kleine haustranny" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Dafür aber 70°C Temperaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 uah geilstes wetter heut. am rhein gesessen, kaffee getrunken eis gegessen...der sommer is quasi da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 in der lufthansa senator lounge zu mittag gegessen und auf madamme gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 grad gesehn, das KoRn im Juni n Konzert in Bremen gibt... gleich zugeschlagen und n Ticket gesichert! jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit mir dahin geht, und da ich niemanden kenn der freiwillig aufn Korn-Konzert gehen würd, wirds schwer... notfalls fahr ich da auch allein hin, no shit es ist KoRn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 grad wieder in Homeworld 2 verliebt <3 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 gleich zur Ex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...