Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Das Modem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 mir war langweilig und hab mal bei mir daheim rumgestöbert, das hab ich alles gefunden: geforce 3 ti 200 (so stehts halt druff) irgendein micro star mobo mit kühler und prozzi (weis leider nich welcher, weil ich den kühler nich runterbekommen hab) 256 mb (!) ram irgendein 56k modem pci-usb steckkarte mit 2 usb-steckplätzen wow, ich glaub ich balstel mir nen 4. pc Uuuuh! Ich glaube, ich werd mal ein bisschen bei dir einkaufen! was willste davon einkaufen? Hab grad über ICQ erfahren, dass der noch Festplatten und Soundkarten herumliegen hat! Nein, von dieser Liste in seinem Post brauch ich wirklich nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Mein neuer Kühlschrank zwa ist oben die Lampe kaputt, aber morgen hohl ich nen neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Mein neuer Kühlschrank zwa ist oben die Lampe kaputt, aber morgen hohl ich nen neue: da is ja garkein Bit Sun drin oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2005 Ne Aber: 1 Kiste Früh Kölsch (also der Inhalt) 1 1l Flasche Tequila 1 Flasche Wodka 1 Flasche Barcadi das auch schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Morgen Freitag!!! Dann gehts ab in den Keller und dort wird ordenlich gesoffen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) ...dass soviele Members aus diesem Forum einen russischen MIG-Helm haben wollen - und ich mir gerade aus Gruppenzwang es auch noch am überlegen bin ...hey Momentchen mal, das wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder ! OK, ich bins mir gerade echt am überlegen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Ihr wollt euch mit dem Helm doch nur beim Admin einschleimen ! PS²: ...dass ich morgen zum Colplay-Konzert fahre! *EdiT*: Wieviele *Smileys* habe ich denn da verwendet??? Bearbeitet 27. Oktober 2005 von nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 das es ende oktober nochmal so geiles wetter ist. für morgen 22° & sonne satt angesagt. wir werden an's camp (am rhein) fahren, den grill anschmeissen und abends ein grosses feuer machen - yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Meine erste Fahrstunde heute heil überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich hab wieder ein Fahrrad. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich hab wieder ein Fahrrad. ^^ zurück geklaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Ich hab wieder ein Fahrrad. ^^ zurück geklaut ^^ *hust* Nein, ist vom Laster gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 HUHUHUHUHUHU Ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und auch ein zweites mal Berlin ist sau geil das Bild mit Neo kommt gleich in den hässlichkeitsthread, obwohl wir nich hässlich sind weitere Bilder werden auch noch bestimmt irgendwann mal gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 vom klassenkamerad heute drei neuen alben von leningrad bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 ...dass soviele Members aus diesem Forum einen russischen MIG-Helm haben wollen - und ich mir gerade aus Gruppenzwang es auch noch am überlegen bin ...hey Momentchen mal, das wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder ! OK, ich bins mir gerade echt am überlegen ! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E PS: Ihr wollt euch mit dem Helm doch nur beim Admin einschleimen ! PS²: ...dass ich morgen zum Colplay-Konzert fahre! *EdiT*: Wieviele *Smileys* habe ich denn da verwendet??? 7 Smileys hast du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...