El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. April 2011 heute frei + morgen frei+noch 3 wochen frei /fixed fixed
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) morgen fängt bei uns mottowoche an. bad taste, erster schultag,bösewichte, kinderhelden, ich in 20 jahren. bad taste, schultag und bösewichte steht schon was, aber kinderhelden fällt mir doch partou nichts ein. und ich in 20 jahren? anzug (langweilig) oder p:enner (selbstironisch)? P_enner ist geblock Bearbeitet 7. April 2011 von Zielscheibe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. April 2011 Wir ham garkeine Mottowoche Heute BWL wiederbekommen: 8 Punkte, garnicht schlecht für mein begrenztes Wissen, wird schon irgendwie wieder 10 werden, wenn es an die Notenvergabe kommt. Bio wiederbekommen, 14 Punkte, lolwas? Hatte mich schon auf 6 Punkte max. eingestellt für das Halbjahr, jetzt werden es 11 Oh, und Mathe-LK: 1 Punkt aka. mangelhaft (-). Insgesamt steh ich trotzdem auf 6 Punkten -> win! Hab ich schon fest mit gerechnet, da trifft es einen nicht so hart.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. April 2011 daran hab ich auch gedacht, ich bräuchte nur bis mittwoch das kostüm. mal wieder alles auf den letzen drücker
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) und wo bekomme ich das bärenkostüm her? kostümverleih hat sowas nicht, ich hab schon gefragt, die haben eigentlich nichts was wirklich dazu passt^^ man ich bin auch grad echt unkreativ Bearbeitet 7. April 2011 von Zielscheibe
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. April 2011 Keine Fellteppiche, die du dir umschnallen kannst? Vielleicht muss er einfach nur sein Hemd ausziehen für Bärenfellaction *rrr* Braune Handtücher?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. April 2011 ne, haben wir alles nicht. ach naja ich such einfach mal weiter oder mache an dem tag 'unsichtbar'
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) perle und ihre freundin mit XBMC-Android-App backtrolled Bearbeitet 7. April 2011 von SergejFaehrlich
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 7. April 2011 (bearbeitet) perle und ihre freundin mit XBMC-Android-App backtrolled Meinten Sie: Bearbeitet 7. April 2011 von Stoner Berish