SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 perle und ihre freundin mit XBMC-Android-App backtrolled Meinten Sie: gut gerettet, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ne Frage: Habe grade auf das neue Firefox upgedated- Jetzt sind die Schriften irgentwie anders. Alles wirkt auch ein wenig unschärfer. Ich will zum Standard zurück :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ne Frage: Habe grade auf das neue Firefox upgedated- Jetzt sind die Schriften irgentwie anders. Alles wirkt auch ein wenig unschärfer. Ich will zum Standard zurück :-( Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Haken weg bei “Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 SUPER! Danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 so jetzt noch DEN film gucken the big lebowksi immer wieder gern, einer der besten...das setup, die charakter, die ganze grundstimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 "Halt deine bekackte Fresse!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 schnauze donnie, das ist nicht dein fachbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Handy gerootet, unnötige betreiberapps runtergeschmissen und siehe da: Handy geht ab wie schmitt's Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ist dein Handy etwa pissgeil? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 ohne timescape würd ich sogar sagen pissgeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Führerschein mit Erfolg abgeschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 gz Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dann benimm dich die nächsten zwei Jahre beim Fahren und mach hier keinen auf Sigah! Meinen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2011 Dann benimm dich die nächsten zwei Jahre beim Fahren und mach hier keinen auf Sigah! Meinen Glückwunsch! Aufjeden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...