SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 perle und ihre freundin mit XBMC-Android-App backtrolled Meinten Sie: gut gerettet, thx
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 7. April 2011 Ne Frage: Habe grade auf das neue Firefox upgedated- Jetzt sind die Schriften irgentwie anders. Alles wirkt auch ein wenig unschärfer. Ich will zum Standard zurück :-(
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 7. April 2011 Ne Frage: Habe grade auf das neue Firefox upgedated- Jetzt sind die Schriften irgentwie anders. Alles wirkt auch ein wenig unschärfer. Ich will zum Standard zurück :-( Einstellungen > Erweitert > Allgemein > Haken weg bei “Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar”
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. April 2011 so jetzt noch DEN film gucken the big lebowksi immer wieder gern, einer der besten...das setup, die charakter, die ganze grundstimmung
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 7. April 2011 Handy gerootet, unnötige betreiberapps runtergeschmissen und siehe da: Handy geht ab wie schmitt's Katze
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. April 2011 Dann benimm dich die nächsten zwei Jahre beim Fahren und mach hier keinen auf Sigah! Meinen Glückwunsch!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. April 2011 Dann benimm dich die nächsten zwei Jahre beim Fahren und mach hier keinen auf Sigah! Meinen Glückwunsch! Aufjeden. Danke