Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. April 2011 japp sindse :DDD und aufm Summerbreeze sind se auch dabei ^^ cool, ich seh se aufm wacken denke ich. ich hab hier auch irgendwo noch ne keyboardtaste vom letzten konzert von denen^^
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 8. April 2011 so endlich iphone zur reparatur gebracht... etz lauf ich zwar mit meim alten erricson rum wie einer aus der steinzeit ganz ohne internet aber ich glaub telefonieren geht auch damit
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. April 2011 so endlich iphone zur reparatur gebracht... etz lauf ich zwar mit meim alten erricson rum wie einer aus der steinzeit ganz ohne internet aber ich glaub telefonieren geht auch damit Wer telefoniert denn noch mit seinem Handy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2011 so endlich iphone zur reparatur gebracht... etz lauf ich zwar mit meim alten erricson rum wie einer aus der steinzeit ganz ohne internet aber ich glaub telefonieren geht auch damit Wer telefoniert denn noch mit seinem Handy noobs
Ossten 15 Melden Geschrieben 8. April 2011 admins sind echt lustig spiel bfbc2, kill die ganze zeit die admins mit der vss und da sperren die die einfach, so andere sniper waffe genommen und die auch wieder oft gekillt, da wird die auch gesperrt dann mit den admins ein bisschen geplaudert, bis die mich gekickt haben, da ich so respecktlos sei
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. April 2011 Morgen is Mexican Tequilaparty - Mir schwant böses
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. April 2011 ich weiß nicht wo es hin gehört...im grunde weder in den freu noch hass thread. war heut sehr früh in rostock und bin aus irgendeinem grund den ich mir nicht erklären kann noch richtung darß gefahren...wäre ich nicht dorthin gefahren wäre ich in etwa zur unfallzeit auf der autobahn gewesen. kranke scheisse was da passiert ist...the earth strikes back
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 8. April 2011 ich weiß nicht wo es hin gehört...im grunde weder in den freu noch hass thread. war heut sehr früh in rostock und bin aus irgendeinem grund den ich mir nicht erklären kann noch richtung darß gefahren...wäre ich nicht dorthin gefahren wäre ich in etwa zur unfallzeit auf der autobahn gewesen. kranke scheisse was da passiert ist...the earth strikes back jap das ist wirklich krank, 8 Tote und bis zu 100 Verletzte zum Glück bist du da früher lang gefahren
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. April 2011 madamme is wieder zu huase ... und hat erstmal geweint weil sie mich nicht erreicht hat, dachte ich liege in rostock aufm acker
Flint 16 Melden Geschrieben 8. April 2011 Seit heute Mittag um 13:30 offiziell mein Abitur bestanden . Letzter G9 Jahrgang für den Gewinn! ² "kABItäne -Die Elite verlässt das sinkende Schiff" ist ein durchaus passendes Abimotto
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 9. April 2011 Seit heute Mittag um 13:30 offiziell mein Abitur bestanden . Letzter G9 Jahrgang für den Gewinn! ² "kABItäne -Die Elite verlässt das sinkende Schiff" ist ein durchaus passendes Abimotto Glückwunsch euch Beiden