Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich fertig mit Felgen putzen :trollface:

Geschrieben
japp sindse :DDD

und aufm Summerbreeze sind se auch dabei ^^

cool, ich seh se aufm wacken denke ich. ich hab hier auch irgendwo noch ne keyboardtaste vom letzten konzert von denen^^

Geschrieben

so endlich iphone zur reparatur gebracht... etz lauf ich zwar mit meim alten erricson rum wie einer aus der steinzeit ganz ohne internet aber ich glaub telefonieren geht auch damit

Geschrieben
so endlich iphone zur reparatur gebracht... etz lauf ich zwar mit meim alten erricson rum wie einer aus der steinzeit ganz ohne internet aber ich glaub telefonieren geht auch damit

Wer telefoniert denn noch mit seinem Handy :omg:

Geschrieben

Wer telefoniert denn noch mit seinem Handy :omg:

noobs :trollface:

Geschrieben
:D admins sind echt lustig :P spiel bfbc2, kill die ganze zeit die admins mit der vss und da sperren die die einfach, so andere sniper waffe genommen und die auch wieder oft gekillt, da wird die auch gesperrt :D dann mit den admins ein bisschen geplaudert, bis die mich gekickt haben, da ich so respecktlos sei :D:rofl:
Geschrieben

Morgen is Mexican Tequilaparty - Mir schwant böses :omg:

Geschrieben

ich weiß nicht wo es hin gehört...im grunde weder in den freu noch hass thread.

war heut sehr früh in rostock und bin aus irgendeinem grund den ich mir nicht erklären kann noch richtung darß gefahren...wäre ich nicht dorthin gefahren wäre ich in etwa zur unfallzeit auf der autobahn gewesen.

kranke scheisse was da passiert ist...the earth strikes back

Geschrieben

WOCHENENDE !!!

Geschrieben
ich weiß nicht wo es hin gehört...im grunde weder in den freu noch hass thread.

war heut sehr früh in rostock und bin aus irgendeinem grund den ich mir nicht erklären kann noch richtung darß gefahren...wäre ich nicht dorthin gefahren wäre ich in etwa zur unfallzeit auf der autobahn gewesen.

kranke scheisse was da passiert ist...the earth strikes back

jap das ist wirklich krank, 8 Tote und bis zu 100 Verletzte :ermm:

zum Glück bist du da früher lang gefahren

Geschrieben

madamme is wieder zu huase :)...

und hat erstmal geweint weil sie mich nicht erreicht hat, dachte ich liege in rostock aufm acker

Geschrieben

oh man ... dann tröste sie mal schön ;-)

Geschrieben
Seit heute Mittag um 13:30 offiziell mein Abitur bestanden :trollface: .

Letzter G9 Jahrgang für den Gewinn! :trollface:

² :yiiiiha:

"kABItäne -Die Elite verlässt das sinkende Schiff" ist ein durchaus passendes Abimotto

Geschrieben
Seit heute Mittag um 13:30 offiziell mein Abitur bestanden :trollface: .

Letzter G9 Jahrgang für den Gewinn! :trollface:

² :yiiiiha:

"kABItäne -Die Elite verlässt das sinkende Schiff" ist ein durchaus passendes Abimotto

Glückwunsch euch Beiden :daumenhoch:

Geschrieben

G9?

Ansonsten: gratz. ^^