El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. April 2011 (bearbeitet) hm gradmal 20€ ausgegeben, relativ gut dicht und mal endlich wieder gute freunde gesehn, nur kann ich nich schlafen wenn alles dreht und cousin vorhin in der bar getroffen^^, aber hatte auch nur schlechte nachrichten, mein opa wird wahrscheinlich maximal noch 2 jahre machen :'( naja wenn er seine 90 schafft die er sich vorgenommen hat freu ich mir eigentlich für ihn, is trotzdem einfach traurig, ich mag ihn echt sehr Bearbeitet 9. April 2011 von El_Exodus
Corsair 217 Melden Geschrieben 9. April 2011 Gehe jetzt zum Fussball. Das Spiel beginnt zwar erst um 13°° Uhr,aber der Sonderzug nach Oberhausen fährt um 11:16 Uhr.
Flint 16 Melden Geschrieben 9. April 2011 G9? Ansonsten: gratz. ^^ 9 Jahre Gymnasium, die Leute nach uns müssen nur noch 8 Jahre. Nur dass dieses G8 von den Lehrern, Schülern, Eltern, eigentlich von jedem gehasst wird und auch ziemlich untauglich ist. Wir haben auch die Ehre uns mit dem ersten G8 Jahrgang um die Studienplätze prügeln zu dürfen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2011 Deftones Konzert war super, die 10€ haben sich gelohnt. Hab zwar keine Stimme mehr aber dafuer liegt endlich die Frau die ich wollte in meinem Bett und pennt noch so vor sich hin. alles in allem, guter abend
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. April 2011 Sorry, aber von der geb ich kein Bild, weil das was ernstes ist.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. April 2011 habe gerade mal wieder MoH im Internet gezockt und mal wieder nin richtig geilen Server erwischt, habe schon lange nicht mehr so taktisch gespielt ... Beide Teams waren relativ gut ausgeglichen sogar so gut das wir uns 20 Minuten lang nur um einen Punkt bekämpften und es mächtig geknallt hat an manchen stellen der Map Da macht einem das Egoshooter spielen gleich tausendmal soviel Spaß
liehnatas 43 Melden Geschrieben 9. April 2011 Knorkator Konzi war der absolute Hammer, meinen kopp kannich nimmer bewegen, meine stimme is irgendwo und hat nur n Störsignal zurückgelassen, hören kann ich immernochnich richtig. bämm oider
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. April 2011 Bis eben mit zwei hübschen Damen auf meiner Couch gelümmelt. So könnt ich mir meine Samstagabende durchaus auch in Zukunft vorstellen. Von mir aus auch die andern 6 der Woche.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 10. April 2011 Bis eben mit zwei hübschen Damen auf meiner Couch gelümmelt. So könnt ich mir meine Samstagabende durchaus auch in Zukunft vorstellen. Von mir aus auch die andern 6 der Woche. deine mutter und ihre freundin?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. April 2011 Bis eben mit zwei hübschen Damen auf meiner Couch gelümmelt. So könnt ich mir meine Samstagabende durchaus auch in Zukunft vorstellen. Von mir aus auch die andern 6 der Woche. deine mutter und ihre freundin?