Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2011 Bis eben mit zwei hübschen Damen auf meiner Couch gelümmelt. So könnt ich mir meine Samstagabende durchaus auch in Zukunft vorstellen. Von mir aus auch die andern 6 der Woche. deine mutter und ihre freundin? Zwei fette, hässliche Lesben sind vielleicht _deine_ Definition zweier hübscher Damen, jedoch nicht meine. (<- das ist ein 'nein'.)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. April 2011 warte mal Stövi, wirst du nicht auch immer so gut zu Hause behandelt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) das nenn ich mal familiäre Solidarität Was beleidigst du meine Mutter, he? *****, *****, hast du keine Ehre oder was? ... who cares. /e: Bevor doch noch ein Admin auf die Idee kommt, ich würde Stövi beleidigen: Das war so das Türkengehabe. Bearbeitet 10. April 2011 von Alvias
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2011 Edit: Warum Stövi hier unter Welpenschutz steht versteh ich immernoch nicht..... @ Topic: Alles in allem.... Was fürn WE. Hammer.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. April 2011 schultüte für morgen gebastelt. letzte schulwoche ever
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. April 2011 hahahahaha, ich hatte das glück das meine oma den ganzen kram aufbewahrt hatte
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 10. April 2011 In Virginia (USA) drohte von 1763 bis 1767 Gefängnisstrafe, wenn man sich weigerte, Cannabis anzubauen.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 10. April 2011 Ist das bei euch allgemein der Brauch, sich in der letzten Schulwoche zu verkleiden? Bei uns steigt einfach eine Party am letzten Schultag
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. April 2011 Edit: Warum Stövi hier unter Welpenschutz steht versteh ich immernoch nicht..... das reden sich die flamer nur gerne ein, um das verhalten der mods richtung pro-stövi-bashing zu verändern
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2011 Edit: Warum Stövi hier unter Welpenschutz steht versteh ich immernoch nicht..... das reden sich die flamer nur gerne ein, um das verhalten der mods richtung pro-stövi-bashing zu verändern Dass "die Flamer" mal ne zeitlang fix >2/3 des OTs ausgemacht haben ist ja egal. Naja, mittlerweile haste deinen Welpenschutz ja verloren.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Ist das bei euch allgemein der Brauch, sich in der letzten Schulwoche zu verkleiden? Bei uns steigt einfach eine Party am letzten Schultag joa denke mal, dass das an fast jedem gymnasium in deutschland so ist. mottowoche eben und am letzten tag ist dann der 'chaostag'. Bearbeitet 10. April 2011 von Zielscheibe
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. April 2011 Ist das bei euch allgemein der Brauch, sich in der letzten Schulwoche zu verkleiden? Bei uns steigt einfach eine Party am letzten Schultag joa denke mal, dass das an fast jedem gymnasium in deutschland so ist. mottowoche eben und am letzten tag ist dann der 'chaostag'. Also Mottowoche kenne ich, Chaostag nicht.