Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Edit:

Warum Stövi hier unter Welpenschutz steht versteh ich immernoch nicht.....

das reden sich die flamer nur gerne ein, um das verhalten der mods richtung pro-stövi-bashing zu verändern ;)

Dass "die Flamer" mal ne zeitlang fix >2/3 des OTs ausgemacht haben ist ja egal.

Naja, mittlerweile haste deinen Welpenschutz ja verloren.

eben, war selber 3 wochen gesperrt...

Ist das bei euch allgemein der Brauch, sich in der letzten Schulwoche zu verkleiden? Bei uns steigt einfach eine Party am letzten Schultag

joa denke mal, dass das an fast jedem gymnasium in deutschland so ist. mottowoche eben und am letzten tag ist dann der 'chaostag'.

letzteres heißt bei uns nurnoch "aktionstag", weils einmal zu chaotisch vorging :lol:

das schockt aber wohl eh nur, wenn man selber abi gemacht hat und mitsäuft, letztes jahr ist mein halber jahrgang abgehauen ...

Ist das bei euch allgemein der Brauch, sich in der letzten Schulwoche zu verkleiden? Bei uns steigt einfach eine Party am letzten Schultag

joa denke mal, dass das an fast jedem gymnasium in deutschland so ist. mottowoche eben und am letzten tag ist dann der 'chaostag'.

Also Mottowoche kenne ich, Chaostag nicht.

joa, also wir fangen freitag morgens auf dem schulhof an zu grillen, dann laufen wir ne weile durch die klassen und werfen süßigkeiten in die räume, dann bekommen wir unsere zulassung und danach gehts zum stadtkern zum 'brunnensaufen'. getrunken werden darf natürlich den ganzen tag^^

irgendwann nach den abi-klausuren, also anfang juni etwa, gibt es nochmal nen extra tag an dem die abistreiche angelegt sind. keine ahnung wie das woanders genannt wird, aber so ist es zumindest bei uns.

Bearbeitet von Zielscheibe

Also bei uns gab es keine Mottowoche, aber halt Abischerz... Schulbetrieb lahmlegen, Lehrer kapern, lustige Spiele spielen. Davor in der Schule übernachten usw.

@T: "Er ist dümmer als drei Iren!" *lol*

joa, also wir fangen freitag morgens auf dem schulhof an zu grillen, dann laufen wir ne weile durch die klassen und werfen süßigkeiten in die räume, dann bekommen wir unsere zulassung und danach gehts zum stadtkern zum 'brunnensaufen'. getrunken werden darf natürlich den ganzen tag^^

irgendwann nach den abi-klausuren, also anfang juni etwa, gibt es nochmal nen extra tag an dem die abistreiche angelegt sind. keine ahnung wie das woanders genannt wird, aber so ist es zumindest bei uns.

So ähnlich läufts bei uns auch ab, nur weil die letzten Jahrgänge übertrieben haben, werden wie dieses Jahr wahrscheinlich keinen Streich machen dürfen...der fand früher auch am "Chaostag" statt.

Chaostag klingt nice :trollface: Problem bei uns ist halt irgendwie, dass wir Donnerstag und Freitag vor den Prüfungen noch Schule haben(ich Freitag noch eine Klausur.. yeah right.), Montag&Dienstag dann nochmal prüfungsvorbereitender Unterricht. Und unsere Lehrer haben echt was gegen Alkohol in der Schule.. Ich nehm mal an, das wird bei irgendeiner Klasse mal extrem ausgeufert sein :kritisch: Wobei das ja selbst bei unserer Klasse schon hin- und wieder ausuferte... :kritisch:

Wo ich grad so überlege, das mit den Süßigkeiten im Unterricht kommt mir ja sogar tatsächlich bekannt vor, aber das hatten wir das letzte mal vor.. uff, 5 Jahren? Ich nehm an, da ist vllt wirklich mal was ausgeufert...

Naja, was bei uns an der Tagesordnung sein wird: Sobald jeder seine jeweils letzte Prüfung hat, werden sich ein paar Leute gesucht, mit Grill&Bier an Strand und da ausklingen lassen. Ich nehme an, das werden viele Grill/Bier/Strand-Nachmittage... D:

aber halt Abischerz... Schulbetrieb lahmlegen, Lehrer kapern, lustige Spiele spielen. Davor in der Schule übernachten usw.

Bis auf das in der Schule übernachten sieht es bei uns ähnlich/genau so aus.

Also bei uns sind die schriftlichen Prüfungen schon rum, allerdings kommt die mündliche erst Ende Mai. Bei uns gibts nur einen Abistreich der meist nur 1-2 Stunden geht, nichts mit Chaoswoche und so. :(

"Chaostag" war bei uns der letzte Schultag, falls man das so nennen kann. Aber Alk gabs keinen, am Nachmittag waren wir dann im Festsaal, wo es für die Lehrer verpflichtende Karaoke gab

Ich will wieder in die Schule zurück :ermm:

post-22702-1302469724_thumb.jpg

post-22702-1302469727_thumb.jpg

post-22702-1302469731_thumb.jpg

Jogginghose, Unterhemd und Latschen liegen bereit, jetzt muss ich mir morgen nur noch 'ne Bildzeitung besorgen, und auf geht's zu Bad Taste :trollface:

/e: Woah, grad' ist mir eine grandiose Idee gekommen. Alkohol versteckt in einer Schultüte, das macht sich echt super für "Einschulung". Fukk yeah, Freitag kann kommen.

Bearbeitet von Alvias

So ähnlich läufts bei uns auch ab, nur weil die letzten Jahrgänge übertrieben haben, werden wie dieses Jahr wahrscheinlich keinen Streich machen dürfen...der fand früher auch am "Chaostag" statt.

Genau das selbe bei uns. Kein 10er scherz und keein abischerz:( aber eine mottowoche hatten wir.

Jogginghose, Unterhemd und Latschen liegen bereit, jetzt muss ich mir morgen nur noch 'ne Bildzeitung besorgen, und auf geht's zu Bad Taste :trollface:

/e: Woah, grad' ist mir eine grandiose Idee gekommen. Alkohol versteckt in einer Schultüte, das macht sich echt super für "Einschulung". Fukk yeah, Freitag kann kommen.

Mach doch einen auf New Kids, JONGE!

Wir haben auch die Ehre uns mit dem ersten G8 Jahrgang um die Studienplätze prügeln zu dürfen.

wird lustig ;-)

Wir haben auch die Ehre uns mit dem ersten G8 Jahrgang um die Studienplätze prügeln zu dürfen.

wird lustig ;-)

Man muss nur das richtige Studienfach wählen. Kirchenrecht wird wohl nicht so überlaufen sein. :D

unabhängig vom studienfach, wird es doppelt so viele anwärter geben...