Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. April 2011 unabhängig vom studienfach, wird es doppelt so viele anwärter geben... Man muss nur das richtige Studienfach wählen. Kirchenrecht wird wohl nicht so überlaufen sein.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 11. April 2011 Französischarbeit lief gut ...und später zur Feier des Tages (letzte Arbeit vor der Matura) Grillen
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. April 2011 unabhängig vom studienfach, wird es doppelt so viele anwärter geben... Man muss nur das richtige Studienfach wählen. Kirchenrecht wird wohl nicht so überlaufen sein. Geht zum Bund Bei mir hats geklappt, gut Kohle abgesahnt und das ganze wurde als Wartesemster gewertet Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das nach der BW-Reform auch noch gilt.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das nach der BW-Reform auch noch gilt. wartezeit ist alles was nicht studium ist, also bw, zivi, fsj, arbeitslos, ausbildung. nen kumpel macht z.B. nen fsj, um nächstes jahr wahrscheinlich in medizin angenommen zu werden. Bearbeitet 11. April 2011 von Zielscheibe
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. April 2011 oh noez Einlaufmusik für Abitur... Guile's Theme? ">
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Guile's Theme? Büdde! "> Bearbeitet 11. April 2011 von flavor.himself
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 11. April 2011 Glei Feierabend, heim, M14 auspacken und Headers verteilen! Die wohl coolste Wumme im BC2!!!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. April 2011 Lässt man das "im BC" weg könnt man glatt Angst bekommen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) das ist die falsche version hier die korrekte Danke für die Richtige evtl doch Tetris? "> Bearbeitet 11. April 2011 von Twilight
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 11. April 2011 Wir haben uns damals zwischen Pirates of the Caribbean und dem A-Team Song entscheiden müssen. Mein A-Team Vorschlag kam leider nicht durch, aber ich finds immer noch cool "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. April 2011 Bad Taste heut hat gefetzt. Kamen einige echt gut eingekleidet :>