pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wir haben uns damals zwischen Pirates of the Caribbean und dem A-Team Song entscheiden müssen. Mein A-Team Vorschlag kam leider nicht durch, aber ich finds immer noch cool bisschen sehr "overused" finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 OOooah, meine Nachbarin weiß, wie man grillt. Zwei Stück Fleisch und dann nur mehr feinsten Doppelkorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 OOooah, meine Nachbarin weiß, wie man grillt. Zwei Stück Fleisch und dann nur mehr feinsten Doppelkorn hehe nette Nachbarin hast du da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Korn is doch bäh ... Bearbeitet 11. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Korn is doch bäh ... sag das mal bei uns im norden, dann wirste gesteinigt >50% der buddeln bei ner party sind korn unabhängig vom studienfach, wird es doppelt so viele anwärter geben... Man muss nur das richtige Studienfach wählen. Kirchenrecht wird wohl nicht so überlaufen sein. egal wie beliebt ein studienfach ist, solange die anzahl der anwärter nicht 0 ist, werden sie sich doch verdoppeln und die chancen genommen zu werden verschlechtern sich, oder versteh' ich da was falsch? Bearbeitet 11. April 2011 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Korn is doch bäh ... sag das mal bei uns im norden, dann wirste gesteinigt >50% der buddeln bei ner party sind korn in deinem alter hab ich auch son zeug getrunken, davon kommt man ab. zum glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mir wird immernoch schlecht wenn ich an diesen ekelhaften Apfelkorn von damals denke. :s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Korn is doch bäh ... sag das mal bei uns im norden, dann wirste gesteinigt >50% der buddeln bei ner party sind korn in deinem alter hab ich auch son zeug getrunken, davon kommt man ab. zum glück^^ trinkt mein vater mit seinen kollegen aber auch immer und warum davon abkommen, das zeug ist doch super ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) Naja Geschmäcker sind zum Glück verschieden. N saurer Apfel geht ja noch, aber das klare Zeug is einfach wirklich nur bäh. Dann lieber n schönen Kräuter oder Whiskey. Oder Rum. Oder Tequila. Bearbeitet 11. April 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich leb auch im norden und find das zeug widerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Korn is doch bäh ... sag das mal bei uns im norden, dann wirste gesteinigt >50% der buddeln bei ner party sind korn in deinem alter hab ich auch son zeug getrunken, davon kommt man ab. zum glück^^ trinkt mein vater mit seinen kollegen aber auch immer und warum davon abkommen, das zeug ist doch super ^^ bauernplörre ist das, genau wie wacholder. aber jeder wie ers mag, hauptsache es wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Erst angeln, dann ist Madame zu mir "gestoßen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hab heute den Abend mit einer feinen Runde MoH ausklingen lassen. Ergebniss war das Pflo und ich die Liste jedesmal anführten außer in der letzten Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 zu zweit aufm Server gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2011 und in der letzen runde kamen dann wohl noch 2 weitere aufn server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...