Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 HUHUHUHUHUHU Ich bin wieder DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und auch ein zweites mal Berlin ist sau geil das Bild mit Neo kommt gleich in den hässlichkeitsthread, obwohl wir nich hässlich sind weitere Bilder werden auch noch bestimmt irgendwann mal gezeigt daaaaaaaaaaaaaaaaaa isser feut mich das de wieder da bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 http://img370.imageshack.us/img370/4364/bild10qh.jpg http://img411.imageshack.us/img411/811/bild26go.jpg Erschreckend die Ähnlichkeit oder? @Copyright by Quel Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 (bearbeitet) Nur weil vor 60 Jahren mal so ein Österreicher Scheisse gebaut hat kann man nicht alle Traditionen abschaffen Bearbeitet 27. Oktober 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2005 Gerade Langeweile in Kreativität umgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Dass ich Montags frei habe (Dienstag ist Feiertag)..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPrmaRv 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das Gilga sich freut und das ich in einer Woche für 2 Wochen krankgeschrieben bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Hoffentlich nichts ernstes..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPrmaRv 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 nö die modernisieren meine Wohnung und ich lass net gern bauarbeiter alleine in meine Wohnung.....man weiss ja nie....vertrauen is gut, kontrolle is besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Na, Gott sein dank..... Viel Erfolg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Das Necro und Ich von heute auf morgen Lan machen und gleich dafür auch noch einkaufen fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Heute das erste mal wieder einigermasen gut geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Rosenrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Rosenrot Jau, ich glaube ich gehe morgen in die Stadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 Heute das erste mal wieder einigermasen gut geschlafen hab letzte nacht SEHR bescheiden geschlafen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2005 3 Kästen Oettinger Export! Der abent ist gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...