complex 368 Melden Geschrieben 13. April 2011 heute morgen die Beziehung beendet...was die sich denkt, spinnt einfach. Fühl mich jetzt nicht mega gut aber freuen tuhe ich mich schon über die Entscheidung
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. April 2011 Heute war einfach ein gechillter Tag, alles lief recht reibungslos, morgen frei, so kanns ruhig weitergehen
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 13. April 2011 Heute keine Schule, laufen gegangen und später noch zu Freunden, Fachbereichsarbeit Note 1, Französischarbeit 2 Leider muss ich mein Französisch-Spezialgebiet bis Freitag haben (5 Seiten fehlen -.-)
mig35 161 Melden Geschrieben 13. April 2011 Na super, mein Pc hat sich mit dem BKA Virus ( Trojaner ) angesteckt. Jetzt kann ich erstmal 3 Tage warten, bis ich die Avira AntiVir rescue Cd hab -.- ... Auf Handy schreiben suckt Die Systemwiederherstellung wurde erfolgreich abgeschlossen. Das System wurde auf den 01.04.2011 zurückgesetzt. Die Dokumente sind davon nicht betroffen. Das man dafür in den Abgesicherten Modus mit Befehlszeileneingabe gehen musste
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 13. April 2011 Krieg morgen wohl meinen "neuen" PC Zumindest wird der dann aufm Stand meiner Kiste sein, bevor alles abgeraucht ist, dann muss ich nicht mehr auf diesem provisorischen Kackding rumgurken und hoffe ich kann dann wieder erfolgreich BC2 spielen und ME2 und WoT sind wieder ruckelfrei.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. April 2011 Draussen regnets, Pizza im Ofen, Bier steht bereit dazu gleich Fußball - Was will Mann mehr =)
MadMilo 1 Melden Geschrieben 13. April 2011 Bulldozer passt in den Sockel AM3: Offizielles Statement von AMD
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 14. April 2011 oh noez Einlaufmusik für Abitur... Guile's Theme? Ideen klau -.-
Gast flavor.himself Melden Geschrieben 14. April 2011 (bearbeitet) Und gleich noch ein "Freu" (wobei das auch in andere Threads passen würde): Bulletstorm neu & günstig aus UK bei Ebay erstanden. Yay! Bearbeitet 14. April 2011 von flavor.himself