Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Gast flavor.himself

Vor allem ist der Preis jetzt soweit runter, dass ich bedenkenlos zugreife! Für deutschen Vollpreis wäre es mir das, glaub ich, nicht wert gewesen. Btw. Uncut = Uncut!

Bearbeitet von flavor.himself

Gestern

Heute: Prüfung bestanden mit 1,0. Werde nun erst einmal meine (31) ausgeliehenen Bücher in die Bibo bringen. Ist eine ganze Reisetasche voll, spare ich mir wenigstens gleich das Training.

Am Wochenende werde ich dann erst einmal das Land des senkrechten Lächeln besuchen. :whistling:

Bearbeitet von sheriff lobo

Gast flavor.himself

So Jungs & Mädels, sorry für euch, aber der flavor hat jetzt Osterurlaub!

d.h. ausschlafen, feiern, nix tun, viel bf-g surfen,... :trollface:

letzter schultag hinter mir, da morgen chaostag und irgendwie ist es absolut unnütz die zulassung morgen zu bekommen, da sie uns heute schon zum unterzeichnen vorgelegt wurde, weil man es uns morgen nicht mehr zutrauen kann. trotzdem müssen wir usn das ding morgen offiziell abholen, weil der schulleiter heute nicht da war und das ding deshalb selbst noch nicht unterschrieben hat...

trotzdem, yay! nie wieder schule :party:

letzter schultag hinter mir, da morgen chaostag und irgendwie ist es absolut unnütz die zulassung morgen zu bekommen, da sie uns heute schon zum unterzeichnen vorgelegt wurde, weil man es uns morgen nicht mehr zutrauen kann. trotzdem müssen wir usn das ding morgen offiziell abholen, weil der schulleiter heute nicht da war und das ding deshalb selbst noch nicht unterschrieben hat...

trotzdem, yay! nie wieder schule :party:

:rofl:

berufsschule etc

Bearbeitet von pnshr

Letzte BWR Schulaufgabe hintermir rumgebracht. Nu nur noch Fachreferat und Abiprüfung und der rotz kann mich für die nächste zeit.

dem 2ten verein am see schön das maul gestopft!!!

waren heut morgen für ein 2 vs 2 ausgerückt, barsche und zander waren unser ziel. der vereinsvorsitzende des lumpenvereins hat in der vergangenheit immer wieder getönt wie kacke wir "bouletten" doch sind...schon eigenartig da ich ja brandenburger bin.

also rückten wir mit meinem audi und dem lund rebel meines kumpanen im schlepptau an, slippten das wunderschöne aluboot und legten los. nach 45min stand es 8 zu 0 für meinen angelpartner und mich, er fing u.a. einen schönen 96er zander und ich u.a. 2 sehr gute barsche. aufn mittag dann abpfiff, endstand war dann 24 zu 5!

die beiden lumpen sind dann schnell abgezogen...wortlos :D

Bearbeitet von ColonelBB

1 im Chemietest, 12-13pkt. mdl. und keine ahnung, wie ich das gemacht habe :D

dafür lief mathe nicht sooo prickelnd :/

Das Hacker-Kollektiv Anonymous

Die wenigsten sind wohl wirklich Hacker...fail

In der Regel tragen die Aktivisten dabei «Guy Hawks»-Masken - in Anlehnung an die gleichnamige historische Figur aus England.

doublefail

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/...ermen--15455154

Naja, keine Ahnung haben gehört bei diesen Flachpfeifen ja zum Geschäft.^^

Mal schaun ob sie auf meine Mail antworten.

Hätte ich nicht gedacht dass die das ändern. :trollface:

In der Regel tragen die Aktivisten dabei «Guy Fawkes»-Masken - in Anlehnung an die gleichnamige historische Figur aus England beziehungsweise den Hollywoodfilm «V for Vendetta».

Hacker Kollektiv haben sie jedoch stehen lassen. :kritisch: