mulcher 0 Melden Geschrieben 14. April 2011 Meinen neuen Grill testen,endlich nen Grillwagen mit 2 Grillzonen!
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. April 2011 Morgen keine Schule, also schon Ferien, dafür morgen Arbeiten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2011 Heut will ein Großteil meiner Stufe in den dreckigsten und versifftesten Club des Ortes, um dort zu trinken. Was mich daran freut? Ich freu mich jetzt schon darauf, wie morgen einfach absolut jeder mit Kopfschmerzen und/oder Rückenschmerzen wie ein Schluck Wasser rumhängt, und dabei total viel Geld rausgeschmissen hat, ohne sich auch nur ansatzweise wirklich zu betrinken. Wollen ernsthaft 10 Leute auf dem Schulparkplatz in ihren Autos pennen, meine Güte, wie retarded :'D
Ale42er 19 Melden Geschrieben 14. April 2011 ich mag den einfach und freu mich das er gewürdigt würd. http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,756640,00.html
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 14. April 2011 Da hört man den ganzen Tag nen Ohrwurm im Kopf und dann findet man das Lied:
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. April 2011 Internet läut endlich wie es soll, heute keine Uni ergo Wochenende...es freut mich ungemein, dass dazu noch die Sonne scheint und es morgen auf die Piste geht
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. April 2011 was ne umtriebene nacht um halb 5 haben sie den club geräumt, musst ich natürlich noch meinen ausweis abholen, fand der gorilla aber nicht so witzig dabei war ich eigentlich so doof, die box mit den ausweisen stand so da rum, den hätt ich mir auch rausfischen können :/ dann richtung innenstadt geschlendert, mit irgendwelchen netten Leuten bei ner 24h-esso gechillt, dann die bäcker abgeklappert und bei 2 reingesetzt und auf den bus gewartet. eben nochn paar stunden geschlafen, rest-nachmittag chillen und heut abend dann erst arbeiten und später nochn bischen grillen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. April 2011 Abi Steich ist sehr sehr gut angekommen und war sehr lustig. Und ich habe sehr gute Noten auf dem Zulassungsbescheid Außer das wer auf mein Abi-Shirt mit einem ***** statt einer Unterschrift signiert hat, ****t ein wenig ab.
Flint 16 Melden Geschrieben 15. April 2011 Hach mei unser Abischerz war scho a nettes Festle, auch wenn ständige irgendwelche Mädels kotzen mussten, und irgendwer an nen Baum im Schulhof geschissen hat Und spezieller dank geht an Radio Fantasy die uns spontan ein Zelt organisiert haben