Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fast Wochenende/Ferien!

Geschrieben
Fast Wochenende/Ferien!
Geschrieben

nächste woche urlaub :)

Geschrieben

Morgen nen Tag frei :awesome:

Geschrieben

Meinen neuen Grill testen,endlich nen Grillwagen mit 2 Grillzonen!

Geschrieben

Morgen keine Schule, also schon Ferien, dafür morgen Arbeiten.

^_^

Geschrieben

Heut will ein Großteil meiner Stufe in den dreckigsten und versifftesten Club des Ortes, um dort zu trinken. Was mich daran freut? Ich freu mich jetzt schon darauf, wie morgen einfach absolut jeder mit Kopfschmerzen und/oder Rückenschmerzen wie ein Schluck Wasser rumhängt, und dabei total viel Geld rausgeschmissen hat, ohne sich auch nur ansatzweise wirklich zu betrinken. Wollen ernsthaft 10 Leute auf dem Schulparkplatz in ihren Autos pennen, meine Güte, wie retarded :'D

Geschrieben

Da hört man den ganzen Tag nen Ohrwurm im Kopf und dann findet man das Lied:

:yiiiiha:

Geschrieben

Mhh Yeah..

Chica kommt heut zu besuch :D

Geschrieben

nachher bisschen blurays kaufen, u.a. jackass 3 :awesome:

Geschrieben

Internet läut endlich wie es soll, heute keine Uni ergo Wochenende...es freut mich ungemein, dass dazu noch die Sonne scheint und es morgen auf die Piste geht :awesome:

Geschrieben

was ne umtriebene nacht :awesome:

um halb 5 haben sie den club geräumt, musst ich natürlich noch meinen ausweis abholen, fand der gorilla aber nicht so witzig :D dabei war ich eigentlich so doof, die box mit den ausweisen stand so da rum, den hätt ich mir auch rausfischen können :/

dann richtung innenstadt geschlendert, mit irgendwelchen netten Leuten bei ner 24h-esso gechillt, dann die bäcker abgeklappert und bei 2 reingesetzt und auf den bus gewartet. eben nochn paar stunden geschlafen, rest-nachmittag chillen und heut abend dann erst arbeiten und später nochn bischen grillen :)

Geschrieben

Abi Steich ist sehr sehr gut angekommen und war sehr lustig. Und ich habe sehr gute Noten auf dem Zulassungsbescheid :D

Außer das wer auf mein Abi-Shirt mit einem ***** statt einer Unterschrift signiert hat, ****t ein wenig ab.

Geschrieben

Hach mei unser Abischerz war scho a nettes Festle, auch wenn ständige irgendwelche Mädels kotzen mussten, und irgendwer an nen Baum im Schulhof geschissen hat *lol*:grrrr:

Und spezieller dank geht an Radio Fantasy die uns spontan ein Zelt organisiert haben :super: