Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 (bearbeitet) gleich gehts weg in de stadt, in club und ein bisschen trinken Bearbeitet 15. April 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Grad die ersten 4 Runden LoL gespielt.. Naja, bisschen abgekackt, aber immerhin 3/4 gewonnen.. Dafür dass ich mit Leuten gespielt hab, die alle schon so ~60G hatten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 Schlimm wenn man kein Wort versteht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2011 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Nur noch 19 Stunden! /e: Achso, uh... ich denke mal, das werden eher nur League of Legends Spieler verstehen. Bearbeitet 16. April 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) schade das ich das passwort zu meinem LoL account vergessen habe sonst könnt ich hier auch meinen lexington auspacken Bearbeitet 16. April 2011 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Neue Folgen von SGU Staffel 2 @Stoner Berish: Muss das GIF sein? Postal ist zwar schön trashig, und man kann es ab und zu zeigen, aber nicht in der Signatur. Das geht dann imo doch zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 @Stoner Berish: Muss das GIF sein? Postal ist zwar schön trashig, und man kann es ab und zu zeigen, aber nicht in der Signatur. Das geht dann imo doch zu weit vielleicht als avatar, war mit dem ergebnis eh noch nicht so zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 scheisse, wie hiess der film aus dem das gif quasi stammt? war doch mit diesem rothaarigen typen, dem deutschen vergnügungspark und irgend solchen nutten die in dem park solche puppen klauen wollen. dann sind da noch terroristen und bla... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 http://www.imdb.com/title/tt0486640/ und halt Steven Seagall beim aus einem film dessen namen mir entfallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 achja postal, krank wie schnell ich vergesse...ist noch nich so lange her dass ich den film gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Echt guter und spaßiger Ferienbeginn! So muss das laufen. Morgen dann noch die (fast) letzte Fahrstunde vor der Prüfung und später bei nem Kollegen mit Bier chillen und Fußball gucken. Sonntag gehts dann richtig los: Hoffen dass Leverkusen gewinnt und Dortmund unentschieden spielt, dann wären es nämlich nur noch 3 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 re erstes freies wochenende in der aga eig. schon seit gestern wieder zuhause, aber von gestern 16uhr bis eben durchgeschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Grad die ersten 4 Runden LoL gespielt.. Naja, bisschen abgekackt, aber immerhin 3/4 gewonnen.. Dafür dass ich mit Leuten gespielt hab, die alle schon so ~60G hatten.. Bock mir mal deinen Ingame-Namen zu PMen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bock mir mal deinen Ingame-Namen zu PMen? Erst wenn ich besser bin, sonst hat das doch gar keinen Sinn Ich bin noch hart am Lernen was das Spiel betrifft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...