Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Letzter Abend in Indien, morgen Mittag gehts heim Heute gehts ins hard rock cafe Delhi. Aber ich vermiss meine indischen Jungs jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bock mir mal deinen Ingame-Namen zu PMen? Erst wenn ich besser bin, sonst hat das doch gar keinen Sinn Ich bin noch hart am Lernen was das Spiel betrifft... Bis man Level 5 ist isses eigentlich fast am schwersten, selber noch keine Ahnung vom Spiel aber ungefähr jeder zweite Gegner is n Twink der ein bisschen Noobs bashen geht. War am Anfang auch sehr skeptisch aber mittlerweile find ich das Spiel sehr geil, Nunu als AP/Tank Hybrid rockt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Bis man Level 5 ist isses eigentlich fast am schwersten, selber noch keine Ahnung vom Spiel aber ungefähr jeder zweite Gegner is n Twink der ein bisschen Noobs bashen geht. Wenn ich mal am Anfang wäre. Durch meinen Spielpartner komm ich halt immer in Spiele, wo die meisten Spieler einfach schon > 60 gewonnen Runden haben. Bin schon ganz froh wenn ich 3/10/5 spiele und ein bisschen pushen kann... |: War am Anfang auch sehr skeptisch aber mittlerweile find ich das Spiel sehr geil, Nunu als AP/Tank Hybrid rockt einfach. Werde wohl erstmal versuchen mit Malphite das Spiel zu erlernen x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 heute tequila-party außerdem gleich wohl ins fitnessstudio und morgen wieder tanzkurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) heute tequila-party Bearbeitet 16. April 2011 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 ohja, das wird ein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Um Viertel 5 holt mich ein Freund ab, und gerade bin ich aufgewacht. Gerade noch rechtzeitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Doppelschlag VfB zum 2:0 in Köln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Um Viertel 5 holt mich ein Freund ab, und gerade bin ich aufgewacht. Gerade noch rechtzeitig. dann musst du ja echt in eile sein... aber hauptsache nochmal auf bfg gepostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Auswärtssieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Erste mal Kickboxen zur Selbstverteidigung in der Praxis angewandt - Win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Erste mal Kickboxen zur Selbstverteidigung in der Praxis angewandt - Win! Pics or didn't happen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RS* Gruensmaenchen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hatte keine Hand frei zum Fotos machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Erste mal Kickboxen zur Selbstverteidigung in der Praxis angewandt - Win! Fühlt gut. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hassfred 2000 seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...