Stövi 100 Melden Geschrieben 16. April 2011 so kinder, gleich trudeln die leute hier ein, man sieht sich morgen nachmittag. tequila ahoi
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. April 2011 Wenn dann heißt dat Vodka-Ahoi Hab nämlich noch niemanden Tequila mit Brausepulver saufen sehn.
hall0 1758 Melden Geschrieben 16. April 2011 ich glaub der kennt Vodka Ahoi gar nicht und das Ahoi steht nur für einen gruß ich glaub der kennt Vodka Ahoi gar nicht und das Ahoi steht nur für einen gruß
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. April 2011 bingo vodka ahoi kenn ich wirklich nicht, nur korn ahoi naja, die kommen erst um 21h, ich freue mich -.- halb 8 war angesagt, mir mal bescheid zu sagen war nicht drin?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. April 2011 wuuhuu meine Pizza ist mir mal wieder perfekt gelungen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. April 2011 bingo vodka ahoi kenn ich wirklich nicht, nur korn ahoi naja, die kommen erst um 21h, ich freue mich -.- halb 8 war angesagt, mir mal bescheid zu sagen war nicht drin? vielleicht wussten sie nicht, dass sie auf einen kindergeburtstag eingeladen worden sind?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. April 2011 ich bin einfach immer noch voll, aber es war wohl die geilste feier aller zeiten gestern
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. April 2011 bingo vodka ahoi kenn ich wirklich nicht, nur korn ahoi naja, die kommen erst um 21h, ich freue mich -.- halb 8 war angesagt, mir mal bescheid zu sagen war nicht drin? vielleicht wussten sie nicht, dass sie auf einen kindergeburtstag eingeladen worden sind? doch doch, der eine nimmt sogar ne flasche robby bubble mit
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. April 2011 bingo vodka ahoi kenn ich wirklich nicht, nur korn ahoi naja, die kommen erst um 21h, ich freue mich -.- halb 8 war angesagt, mir mal bescheid zu sagen war nicht drin? vielleicht wussten sie nicht, dass sie auf einen kindergeburtstag eingeladen worden sind? doch doch, der eine nimmt sogar ne flasche robby bubble mit denkt dran, das zeug mit wasser zu verdünnen, das is harter stoff und ihr habt mehr davon.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. April 2011 papi meinte auch, die flasche soll nicht leer werden, er hat keine lust, dass hier wer kotzt :/
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. April 2011 papi meinte auch, die flasche soll nicht leer werden, er hat keine lust, dass hier wer kotzt :/ wahrscheinlich will er sich nur selber abschießen, wenn ihr alle um 10 in eure pyjamas geschlüpft seid und euch unter der bettdecke gruselgeschichten aus dem lustigen taschenbuch vorlest.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. April 2011 papi meinte auch, die flasche soll nicht leer werden, er hat keine lust, dass hier wer kotzt :/ wahrscheinlich will er sich nur selber abschießen, wenn ihr alle um 10 halb 11 in eure pyjamas geschlüpft seid und euch unter der bettdecke gruselgeschichten aus dem lustigen taschenbuch vorlest. wir sind ja keiner kinder aber ne, papa hatte gerade sein zehntes öttinger, der ist ganz gut bedient
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. April 2011 an dieser stelle möchte ich meine Sendung aus dem fernen Hindustan beenden. Die nächste Ausstrahlung der ulkigen Commander-Show gibt es dann ab morgen wieder wie gewohnt aus unserem Deutschen Funkhaus. und hier das fundstück der woche
Timothy 298 Melden Geschrieben 16. April 2011 File Corrupter für Worddokumente^^ http://neddyy.net/docs/