Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2011 white widow + bazooka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) mofa fit gemacht, jetzt nur noch sauber machen, dann kann der sommer kommen Bearbeitet 17. April 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 heute früh um 4:35 zh1int0 bei der arbeit belästigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 gleich gehts zum kumpel grillen und en paar bierchen trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 heute früh um 4:35 zh1int0 bei der arbeit belästigt wie das denn und vor allem wo mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) xfire. hab mich gewundert warum der gute noch so spät starcraft II spielt. hab ihn dann mal angetextet und er meinte er hat das nur getabbed und arbeitet in powerpoint dann halt bisschen geschrieben, ist echt ein cooler Bearbeitet 17. April 2011 von Psychotronic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 achso ^^, ich dachte jetzt schon du hast ihm irgendwelche fragen zu BF3 solange gestellt bis er sie beantwortet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 darf er wahrscheinlich sowieso nix zu sagen schätz ich mal,deshalb hab ichs erst garnicht versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wooohooo! Bin grad wieder aufgewacht. Konzert war OBERGEIL. Die Ärzte als Vorband, hahaha... So gut. + Berlin ist offensichtlich echt zugänglich für als Diktator verkleidete Typen mit Seifenblasen. Man hat uns Biergläser geschenkt und lauter Spielereien.. Imba Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 armen ossis schnekt man hier nahezu alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Wooohooo! Bin grad wieder aufgewacht. Konzert war OBERGEIL. Die Ärzte als Vorband, hahaha... So gut. + Berlin ist offensichtlich echt zugänglich für als Diktator verkleidete Typen mit Seifenblasen. Man hat uns Biergläser geschenkt und lauter Spielereien.. Imba Abend. Bei wem warstn? @Topic: Grad 2 Stunden mim Moped unterwegs gewesen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Sonntag, freie Strassen, einfach mal Sorg- und Staulos mit n paar Kollegen rumgecruist Fenster runter, Asimusik volle Lotte aufgedreht und dann kommen ein abgewrackter Ford Fusion und ein RX8 die Strasse runtergedonnert Hatten sogar ein Ampelrennen mitm Typen auf ner Ninja, natürlich keine Chance, aber versuchen kann mans ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Street Taj Kwando, Jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 Gleich noch zur Tanke. Bissl was einkaufen. Dann nen chilligen Abend bei 10.000 BC und dem Film danach, Namen vergessen. Währenddessen ein paar Steamspiele laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2011 sooo nach dem ich vorhin doch noch ein Ersatzschlauch für mein Fahrrad fand bin ich nach einer Weile auf eine relativ gute und verdammt lange Montainbikestrecke getroffen und das eigentlich noch relativ in der Stadt Bloss jetzt bin ich so kapputt wie schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...