Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Stadt ist Berlin, wa? Wo isn die? im Grunewald am Wannsee Bearbeitet 17. April 2011 von Chuck der Norris
evil666 1 Melden Geschrieben 17. April 2011 Am 2.7. Metallica, Anthrax, Megadeth und Slayer in Gelsenkirchen.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. April 2011 gerade aus holland die zusage bekommen das mein "XXXXX" ab sofort vermarktet wird
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. April 2011 Bei wem warstn? Bonaparte natürlich o: gerade aus holland die zusage bekommen das mein "XXXXX" ab sofort vermarktet wird P.enis?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. April 2011 Bei wem warstn? Bonaparte natürlich o: gerade aus holland die zusage bekommen das mein "XXXXX" ab sofort vermarktet wird P.enis? oder ne eigene züchtung? das colonel gv kraut?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Danke Dir. In welchem Bezirk wohnst du eigentlich? ... Spandau Bearbeitet 17. April 2011 von Chuck der Norris
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. April 2011 (bearbeitet) Bei wem warstn? Bonaparte natürlich o: gerade aus holland die zusage bekommen das mein "XXXXX" ab sofort vermarktet wird P.enis? oder ne eigene züchtung? das colonel gv kraut? in etwa ...beides XXXX deshalb weil es der höchsten geheimhaltung unterliegt. sobald die ersten modelle eintreffen, und alles markenrechtliche geklärt ist, gibts eigenwerbung und ja, es hat mit angeln zu tun Bearbeitet 17. April 2011 von ColonelBB
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. April 2011 wieso vermute ich das es sich um Köder oder Haken dreht
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. April 2011 wieso vermute ich das es sich um Köder oder Haken dreht weil köder mein leben sind, ich alle möglichen köder zentnerweise besitze und engagiert bin?